Xone 92 Rotary Version Preishammer

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hi zusammen:

Gerade heute bekahm ich von Musik Produktiv denn Prospekt mit denn Preissenkungen.
Der Xone 92 R ist statt 3560 CHF auf 2290 Gesunken. Falls jemanden die Rotary Version gefällt. Dies müsste auch in Deutschland bei Musik Produktiv gelten.

Grüsse
 
Ich hatte heute auch den Flyer von MP (Deutschland) im Kasten, aber ohne Xone, dafür mit dem KaossPad Entrancer für 499 Euronen (statt 1.496). Beide Produkte scheinen doch zu exotisch zu sein, weshalb man jetzt ein paar von den Dingern raushauen will. ;)

Und nicht zuletzt ist das natürlich, wie dieser Thread zeigt, Reklame für den Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja krank, wollte mir ja erst Rotaryversion holen, nur war sie damals nur mit 400 EURO Aufpreis zu erhalten.

F U C K
 
Naja, aber so der "Preishammer" ists nun auch nicht, kost ja nun genausoviel wie nen normaler Xone:92 ...

grüsse...
 
Eben drum habe ich ja auch geschrieben das sie vorher für die Rotaryversion 400 EURO mehr verlangt haben.

Außerdem hat zu der Zeit das XONE:92 noch 1698 EURO gekostet. Wenn man noch die 400.- EURO mehr für die Rotatryversion rechnet machte das damals vor garnicht einem Jahr Summa Summarum 2098.- Ocken.

Jetzt kostet die Rotatryversion nur noch 1490.-

Und das soll nicht ein Schnäppchen sein???

600.- EURO ist wohl für manche kein Geld oder wie?

Ich könnte mich mal wieder richtig fies in den Arsch beißen. Der Tag ist gelaufen.

F U C K F U C K F U C K und nochmals F U C K
 
Also wenn ich jemanden finden würde der mir mein Xone:62 für 800€ abnimmt (wie neu OVP) und du mir deinen Xone:92 (insofern auch neuwertig) für 1250€ vertickst, leg ich 450€ drauf und hab nen 92er und du 250€ und hast dein rotary ...

:)

grüsse...
 
Ja, da spricht der Meister der Deals. *g*

Dann hätte ich ja damals schon mehr ausgeben können. Nur mein Budget ist nicht so üppig gestrickt. Vinyls will ich auch und meine Family will auch Ihren Spaß und alle Nebengeräusche müßen auch abgefüttert werden ( Unkosten aller Art )
 
@ kaype

Du Gauner! Hattest du hier nicht mal geschrieben, dass du deinen 62er für 700 Ocken bei eBay gekriegt hast? :D
Gib's lieber gleich zu, ich finde den Thread notfalls...! :p :D
 
Jo habe ich, das brauch ich nicht zugeben das ist ja auch so :)

Nichts desto trotz sind 700€ für nen Originalverpackten Xon:62 wahrlich nicht viel gewesen und er ist definitiv mehr wert. Ich habe schliesslich auch nen paar monate nach so nem Angebot gesucht. :) Und von Ebay ist der nicht, war zwar mal bei ebay drin aber der kerl wollte glaub 899€ haben und hat ihn nicht verkauft. Hab ihn dann bei ihm abgeholt für 700.

Dann könnte ich ja auch sagen ich verkauf die 1210er so wie ich sie bekommen habe, dann hätte ich gerstern grade einen für 110€ verkaufen müssen und nicht für 300€

Ich verstehe den punkt grade nicht so ganz!? Oder wolltest du damit sagen das du 800€ für nen Absolut neuwertigen, Originalverpackten Xone:62 mit allem zubehör zuviel findest?

grüsse...
 
Er meinte das eher aus Spaß und ich auch. ->Smilies beachten<-

Grüße hyline
 
Wollte es jetzt ausführlich erklären, aber das hat sich wohl grad erledigt... :D
 
@ hyline :

hattest du nicht damals sogar mit A&H UK einen deal, dass sie dir die rotary-potis vom v6 dranbauen???

mir war da sowas in erinnerung...
 
Dann ahbe ich ja echt Glück beim Handeln gehabt.

1333 Euro für mein Xone 92 bei thomann!!!


Allerdings hatte da gerade der Schweine Dj-service das Pult für 1349 im Netz,obwohl Sie es zu dem Preis nicht rausgegeben haben.

Hi hi!

Ich muss ja auch mal Glück haben!
 
Ich wäre mit dem Xone 62 bereits zufrieden :(
Gehe doch erst Morgen zu MP wegen des Tauschs.
Ob sich die Aussage Raschender Kopfhörerausgang und Effekt Gerät abreitet nicht zusammen reichen wird. :(

Grüsse
 
@thonfeld: Es ging mir ja auch nicht um den Kaufpreis im allgemeinen nur dann hätten sie beide Ausführungen für den selben Preis von Anfang an verkaufen können, die Penner *mad* Ursprünglich wollte ich nämlich die Rotaryversion.
 
Da hast Du wohl Recht!

Glaube auch nicht,dass die Rotaryversion mehr in der Herstellung kostet!
 
@DJ-Thonfeld

o_O wie hast du es nur geschafft bei thomann 1333 euro rauszuhandeln. der normale preis ist doch 1500 euro. bist du hingefahren?
 
Off-Topic

@Lunatic, ich würde aufpassen was man hier so reinschreibt. ;) Du weisst gar nicht wer hier alles mitliest.
 
@Lunatic

also beim deutschen musik produktiv habe ich das xone rotary garnicht gesehen.
du musst aber bedenken, dass in der schweiz die mwst niedriger ist als in deutschland, ich denke unter diesem aspekt relativiert sich das angebot

grüße

vance
 

Neue Themen


Zurück
Oben