Xone 92, XDJ 1000 und externes Effektgerät?

T

Tortuga

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hoffe die Frage wurde noch nicht all zu oft gestellt ich hab sie nirgends gefunden.
Ich habe mir gerade ein paar XDJ's gekauft und habe eine Alle&Heath Xone 92. Jetzt habe ich aber natürlich da ich ohne Laptop auflege keine Effekte mehr.
Meine Frage ist: Gibt es Effektgeräte (außer den Pioneer RMX 500/1000, habe gehört das der mit dem Xone nicht so harmoniert, oder ist das Schwachsinn?) noch andere Effektgeräte die ich OHNE Pc nutzen kann.
Bin sehr froh endlich vom Laptop weg zu sein und so solls auch bleiben, habe halt nen X1 gehabt die ganze Zeit, aber der ist ja jetzt eigentlich hinfällig oder?

Wär cool n paar Tipps zu bekommen.

Greetz
 
Boss DD-7 Delay oder den RV-6 Reverb. Sind zwar Gitarreneffekte (Bodentreter), funktionieren aber ganz normal über den AUX Send/Return und klingen super!
 
Vielen Dank schonmal :) kann mir einer sagen ob sich das Pioneer Effektgerät für ein Xone lohnt? Hat jemand erfahrung damit? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben