Xone Filter Drehknopf

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hallo zusammen

Ich besitze nun seit einiger Zeit das Xone 62 und bin sehr zufrieden.
Das einzige was mir auffällt ist das der linke Filter Drehknopf etwas Harzt. Der Knopf Funktioniert aber problemlos nur die Mechanik nervt schon wenn man ihn fein einstellen möchte. Denkt ihr dies ist ein Grund die Garantie zu beanspruchen?

Grüsse
 
Ja!
Du hast einen Topmixer für den du viel Geld gezahlt hast, also hast du auch das Recht, zu verlangen das alles perfekt ist.
 
Ich habe gerade eben eine e mail von A&H bzw. Audio Technica bekommen.
Ich wollte mal wissen was die Potis überhaupt kosten, falls sie nach ein paar Jahren mal erneuert werden müssten.

1,39€ das Stück. Also das geht voll in Ordnung;)
 
ein knopf der "Harzt" ? ist wohl ne special edition "xone 62 liquide" :D :p ;)
 
1,39 € pro Stück ist ja fast geschenkt.
Irgendwer hier aus dem Forum (ich glaube es war Swordfish) wollte mal seinen 62er mit 92er potis ausstatten. Die sollten beim djservice 18 € pro Stück!
kosten. Also kommst du mit 1,39 noch gut weg. :)
 
FT103 schrieb:
1,39 € pro Stück ist ja fast geschenkt.
Irgendwer hier aus dem Forum (ich glaube es war Swordfish) wollte mal seinen 62er mit 92er potis ausstatten. Die sollten beim djservice 18 € pro Stück!
kosten. Also kommst du mit 1,39 noch gut weg. :)

1,39 für nen poti an nem high quality mixer, würden mich aber echt misstrauisch machen. ein vollgekapselter alps kostet(e) dm 30,00. und bei dem weiss man(n) was man hat.
 
ich denk ma hier liegt ne Verwechslung vor...
für 1,39€ gibt's sicherlich keinen kompletten Poti, sondern nur das Plastikkäppchen welches man draufsteckt...die Dinger kann man normalerweise einfach abziehen und austauschen, ohne den Mixer aufzuschrauben

für den kompletten Poti wird man sicherlich 20-30€ oder mehr hinlegen müssen, im Endeffekt ist das ja ein ähnlicher Eingriff, als würde man nen Linefader austauschen
 
"Hallo,

Master und Kopfhörer Poti haben die Typenbezeichnung AI8006 Preis:1,39/stck. EQ-Potis Typ:AI8007 Preis:1,39/Stck.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und Versand ab Lager Bengen.

Mit freundlichen Grüßen/ with best regards

Florian Kessler

Audio-Technica Service Center"


Das war die e mail!
 

Neue Themen


Zurück
Oben