Xone using!

Welche Xones nutzt ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
marian

marian

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
448
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Was für XONES nutzt ihr?

Ich suche 3D Gleichgesinnte zum Austausch::...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
92. wenn der 1D rauskommt, dann auch einen von dem ;) dann können wir uns austauschen :D
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
92er ...

hab die umfrage mal bearbeitet, die fehler rausgemacht und die namen angepasst :D
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
auch 92....
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
3D

Aber hab dir ja schon geschrieben mit dem Erfahrungsaustausch wird wohl erstmal noch nicht so viel gehen, da ich ja auf dem Gebiet noch absouter Noob bin. Eher müßte ich von deinen Erfahrungen lernen. :)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.964
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Zur Zeit nen Xone 62 aus UK von dem ich mich trotz geplanter Neuanschaffung eines Formula Sound FF-4000 nicht trennen werde.
Hab den Formula Vertrieb heute angschrieben wie es den mit der Leiferbarkeit aus schaut.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ich nutz leider keinen xone, würde ich gern, sind gut verarbeitet, allerdings, haben die mir immer zuwenige eingänge. und n 92er will ick nich koofen, is mir zu riesig. bleib ick doch bei vestax vorerst. ist auch geil :)
 
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Hi

Ich werd mir so gegen Weihnachten einen 32 besorgen.

Wie steht ihr zu dem 32er, so als Xone User, die Meinungen sind ja geteilt im Forum.

mfg simon
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
binn auch ein 32 er nutzer! (und glücklich damit!)
;)
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
VF-1 :cool:


@signon

am 32 würde mich der gain am meisten stören
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Ich nutze dann erst wieder einen Xone, wenn ich ein UK Modell bekomme. Vorerst bleibe ich beim 800er.
 
djsignon

djsignon

Hobby-Houser
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
13
Ort
Wien
Aso na dann, fahr eh am samstag nach wien und schau mir probier in dann mal aus!

mfg
 
D

danlieb

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
52
Reaktionen
1
will mir auch unbedingt den 32er zu legen momentan hab ich djm 600
 
S

samenpeter

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
wo ich gerade mal so hier durch den thread schlendere, ist es zufall oder absicht das die buttons und potis von American Audio den Xone sehr ähneln?!?
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.651
Reaktionen
217
Ort
Berlin
Absicht, die wollen doch schließlich, dass alle denken, ihre Mixer wären genauso toll, wie die A&Hs.
 
 
Oben