Xone using!

Welche Xones nutzt ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
marian

marian

Power-User
Dabei seit
1 Jan 2007
Beiträge
444
Reaktionen
78
Ort
Lüdinghausen
Was für XONES nutzt ihr?

Ich suche 3D Gleichgesinnte zum Austausch::...........
 
Zuletzt bearbeitet:
92er ...

hab die umfrage mal bearbeitet, die fehler rausgemacht und die namen angepasst :D
 
3D

Aber hab dir ja schon geschrieben mit dem Erfahrungsaustausch wird wohl erstmal noch nicht so viel gehen, da ich ja auf dem Gebiet noch absouter Noob bin. Eher müßte ich von deinen Erfahrungen lernen. :)
 
Zur Zeit nen Xone 62 aus UK von dem ich mich trotz geplanter Neuanschaffung eines Formula Sound FF-4000 nicht trennen werde.
Hab den Formula Vertrieb heute angschrieben wie es den mit der Leiferbarkeit aus schaut.
 
ich nutz leider keinen xone, würde ich gern, sind gut verarbeitet, allerdings, haben die mir immer zuwenige eingänge. und n 92er will ick nich koofen, is mir zu riesig. bleib ick doch bei vestax vorerst. ist auch geil :)
 
Hi

Ich werd mir so gegen Weihnachten einen 32 besorgen.

Wie steht ihr zu dem 32er, so als Xone User, die Meinungen sind ja geteilt im Forum.

mfg simon
 
Ich nutze dann erst wieder einen Xone, wenn ich ein UK Modell bekomme. Vorerst bleibe ich beim 800er.
 
Aso na dann, fahr eh am samstag nach wien und schau mir probier in dann mal aus!

mfg
 
will mir auch unbedingt den 32er zu legen momentan hab ich djm 600
 
wo ich gerade mal so hier durch den thread schlendere, ist es zufall oder absicht das die buttons und potis von American Audio den Xone sehr ähneln?!?
 
Absicht, die wollen doch schließlich, dass alle denken, ihre Mixer wären genauso toll, wie die A&Hs.
 
eine frage: gibts zwischen dem 62 und 92 große unterschiede?( ja ich weiss...suchfunktion, aber ich möchte nur ungern 1000 seiten lesen:) vllt kann mir ja einer kurz was dazu sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xone:92

Es wird aber noch ein 1D und 2D folgen ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben