XP PRO benutzerkonten

chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Dabei seit
1 Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
moin,

weiß jemand wie man diese besser verwalten kann ( evtl. tool ? ). ich bestimmte ordner nicht zugämglih machen, nur weiß ich nicht wie, bzw. zeigt mir xp keine option bei der freigabe an???

bin jetzt( inkl. rechner ) in ne wg gezogen wo mehrere ihn benutzen sollen, was mir ja ansich nicihts ausmacht, aber meine privatsphäre sollte schon gewart bleiben!
d.h. bei opera zB sind alle einstellungen für alle nutzer die gleichen, somit könnte dann jeder in diesem forum quatsch schreiben, weil ich passwort etc.p.p. gespeichert habe! oder wenns forum intern gespeichert ist ( direkter logij [ ohne einagbe]), naja.....???.... ,muss doch irgendiwe einzustellen sein. oder muss ich mich jetzt in MS-Skript einarbeiten um änderungen vorzunehmen???

hilfe erbeten!

danke schomal
 
Ich hab die ultimative Lösung: Wind**f runter und dafür Linux drauf.
Linux ist um ein viel faches besser als dieser M$-*******.
Da kannste auch deine Ordner/Benutzer vernünftig verwalten.
Weiterer Vorteil: Es ist absolut kostenlos!
 
Start -> Ausführen -> "mmc"
Datei -> Snap-In hinzufügen/entfernen -> hinzufügen -> lokale benutzer und gruppen -> hinzufügen -> fertig stellen -> schließen -> ok -> loslegen

sag bescheid wenn du mit anderen snap-ins experimentiert hast und die kiste zerballert hast, ich möcht dich dann auslachen ^^
 
1. windoof ist für mich eh kostenlos
2. läufts ganz gut ( never touch a running system )

3. versuch ich ma tetradens sache aus

danke trotzdem an alle, bisher, aber gibts nich son tool, zusatzprog oder so???
 
so, diese snap-ins, watt soll datt bringen?
da kann man auch nicht wirklich was einstellen!

ich probier einfach ma rum wie immer!
 

Neue Themen


Zurück
Oben