xp-tweaks: services killen

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein DOS-nerd, ich mag batchfiles - warum noch ein unnötiges programm installieren :d

edit: hinweis in den ersten post eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ray! Sowas hab ich grad gesucht für mein Netbook, welches als Sampler dienen soll ;)
 
Alternativ bzw. ergänzend lohnt sich noch ein Blick in das Tool "msconfig".

Einfach unter Start->Ausführen "msconfig" eingeben, dort kann man dann per Häkchen Autostarts etc. ein- bzw. ausschalten.
 
@tranqui Danke für die guten Tipps hier! Konnte ich auf meinem Notebook gut gebrauchen. Dient ja nur als Aufnahmestudio!!:)
 
Einfach unter Start->Ausführen "msconfig" eingeben, dort kann man dann per Häkchen Autostarts etc. ein- bzw. ausschalten.
ja, das ist grundsätzlich mal schlau, um aufzuräumen; aber häufig ist es so, dass man einen prozess beim neustart wieder haben will - gerade das ist ja der sinn eines solchen batchfiles :)

@tranqui Danke für die guten Tipps hier!
ich erinnere mich noch an eine PM von Dir mit dem vielsagenden betreff "mother****er"... schön, dass ich "wixxxer", der Dich "am arsch lecken" kann, Dir helfen konnte. definitiv das kleinere übel :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben