XSESSION PRO und Traktor Pro?

W

würstchen

Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo Leute,

ich habe früher mit Windows XP, einer ESI U46DJ und Traktor 3 und dem xsession pro controller von M-Audio aufgelegt. Hat alles super funktioniert. Dann war der Rechner hinüber und ich musste auf Windows 7 aufrüsten, also auch neues Traktor (Pro) und eine neue Soundkarte (NI Audio 2 mk2) kaufen. Den alten controller würde ich aber sehr gerne wieder benutzen. Traktor erkennt diesen aber nicht. Ich habe schon einen neuen Treiber für Win7 installiert. Trotzdem geht es nicht. Die ganzen Einstellungen (.tks-Dateien) heißen jetzt wohl -tsi. Na da kann ich wohl gerade wieder von vorn anfangen - oder was meint ihr?

Danke und schöne Grüße

Andreas aus Wiesbaden
 

Neue Themen


Zurück
Oben