XTI Crown 4002

D

DJ Bärchen

Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2012
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo ...ich habe eine Frage zu der XTI 4002... wie kann man an der XTI 4002 von Crown das Lüfterverhalten einstellen ?
Einer meiner Lüfter läuft nach kurzer Zeit auf vollen Touren .....
Mit freundlichen Grüßen. andre
 
Probiere mal die Advanced Thermal Control wie beschrieben ( Seite 22 ) beim start ein zu stellen.
Ansonsten über die dort erwähnte Software via PC / Laptop probieren - Ich kann zumindest auf der Menüoberfläche der XTi ( Seite 20 ) nichts auf dem ersten Blick erkennen.
Mein Erfahrungsschatz spricht aber auch nur für die Vorgänger-Serie und das ist jahre her

http://light-control.de/lc-produktdatenbank/manuals/manual_Crown-XTI.pdf
 
Bitte prüfe auch, ob es einen Grund hat, dass der Lüfter hochläuft. Vielleicht wird ja innendrin was heiß.
 
Ist die Endstufe evtl. innerlich verstaubt? Das wäre ein Grund, dass der Lüfter schon nach kurzer Zeit hochläuft.
 
Hab die zusätzlice Anleitung bzgl des Fans gefunden - Erinnere mich entfernt an eine handschrfitliche Notiz in der Mnaual.
Geht auch ohne Software. Die macht aber das Presets erarbeiten echt einfacher
Zusätzlich zur Manual kannst Du Dich unten zu angebenen features belesen
Viel erfolg


Lüfter

Alle features
 
Danke... die Temperatur ist lt. Bandmanager( Software) in Ordnung ......(grün) ich versuche nochmal den Hinweis von

Technoid-Freak..... und entstaube gegebenenfalls....​

 
Danke... die Temperatur ist lt. Bandmanager( Software) in Ordnung ......(grün) ich versuche nochmal den Hinweis von

Technoid-Freak..... und entstaube gegebenenfalls....​

Wie war den der Lüfter eingestellt? Ansonten den Tipp von Patrick mit dem entstauben befolgen oder Leute mit Fachkennntniss bzgl der XTI konsultieren. Es sind aber auch viele Videos bei Youtube drinne wie man die reinigen soll.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben