XunnD benötigt wieder Hilfe bei 2 Electro-Tracks

XunnD

Party-Komponente
Dabei seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
XunnD benötigt wieder Hilfe bei 3 Electro-Tracks [Update: neuer Track]

Hi DJF-Bewohner.

Als ich gerade so einen Mitschnitt von Netgrooves-Radio durchhöre, sind mir in einem Set zwei Lieder aufgefallen, die ich auch gern in meinem Plattenkoffer haben würde...

Wäre nett, wenn Ihr mir bei den folgenden zwei Samples weiterhelfen könntet:



[solved: Dada life - Big time, danke an Superbrill]

Update (20. Juni '07):


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp kosty, ich komm da leider mit deejay.de und cuepoint nicht weiter...

Ein Danny freakazoid Remix hört sich ähnlich an, geht aber nicht so weiter...
 
Ich hab mal noch ein drittes Lied hinzugefügt, wäre nett, wenn Ihr mir dabei noch helfen könntet - will dafür nicht ein extra Topic starten.
 
Der Vollständigkeit halber: Das 3. Lied heißt "Happy Happy" und ist von Tomas Andersson.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben