XunnD braucht mal wieder Eure Hilfe für 2 Lieder

XunnD

Party-Komponente
Dabei seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hi Foren-Leutz!

Bin mal wieder auf der Suche nach 2 Liedern, das eine verflixt alt, über das andere weiß ich nix, außer dass die Vocals "set your body free" 2x oder 3x wiederholt werden.

Hier der Link zu den Liedern:
http://www.robertschmidt.de/please_id/

Danke schonmal im Voraus, viel Spaß beim Rätseln.
 
Also das zweite kenne ich irgendwo her.
Den Namen besorg ich dir! ;)
 
*push* Da noch keiner geantwortet hat und noch nix rausgekommen ist, muss ich das Topic nochmal pushen.
 
please_id3.mp3:

Talla 2XLC calls Moguai - Into Another (Moguai Mix) [1999 / Techno Club Recordings / Techno 011-12 / LC 07037]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi stocky!

Danke erstmal für den Tipp, werde das mal prüfen. Verkauft einer die Scheibe an mich oder hat das jemand auf Original-CD???

Hat keiner einen Tipp auf das 2 File (please_id4) ???
 
Hi Leutz!

Heute bin ich auch noch auf das letzte fehlende Glied in der Kette durch zufälliges durchhören auf deejay.de gekommen.

Der Track heißt "Woody - Body music" und kam auf Fumakilla

Danke an alle, die gepostet haben - Thread kann der Vollständigkeit wegen geschlossen werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben