Y-Kabel für DVS

G

Georch

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2016
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo liebe Dj-Gemoinde :D

eine kurze Frage nur, ich habe mir Traktor Scratch Pro mit einem a6'er besorgt. Es gibt ja zwei Möglichkeiten so ein DVS zu verkabeln, ich habe mich für die mit dem Y-Kabel entschieden... aber hat jemand ne Ahnung welches ich genau brauche??

Ist nur ne Kleinigkeit für die ich anscheinend trotzdem zu dumm bin :/

Danke für die Antwort/en im Voraus!
Georch
 
Oder die "Do it Yourself"-Variante:

cinch_adapter_NTA104.jpg

Quelle z.B. hier
 
Oder die "Do it Yourself"-Variante:

cinch_adapter_NTA104.jpg

Quelle z.B. hier
Bei den meisten Mixern und Soundkarten ist das Steckfeld zu eng für die Dinger, da sollte man schon die Adapter mit Kabel dazwischen nehmen
Ich hab hier auch eine DIY Lösung an meinem Pult(hab ich schon aus Zeiten in denen es keine fertigen Multicores gab) aber zum dauernd durch die Clubs ziehen nehme ich lieber die fertigen Kabel von NI
Wenn man alles kaufen muss und nicht grade die billigsten Kabel nimmt ist der preisliche Unterschied nicht so groß
 

Neue Themen


Zurück
Oben