Yamaha DJX

• Ersteller Ersteller skynet
  • Erstellt am Erstellt am

Ich hab so ein Ding mal vor ner Zeit bei uns in nem Spielwarengeschäft gesehen - scheint von daher eher einem anderen Sektor zuzugehören. :cool:

Aber ich mein für 49,- EUR wär das Ding vllt. ein cooler MIDI-Controller (wenn die Funktion wenigstens ordentlich funktioniert dann). Zum Beispiel die "Scratch-Scheibe" in Traktor benutzen ;-)

Sonst kann ich nichts zu dem Ding beitragen. Aber für 49,- EUR kannst ja mal zuschlagen - wenns dir nicht gefällt kannst du's ja immer noch zurückgeben.

hatte die djx box bis vor ca. einem monat. konnte sie aber durch zufall für nen hunni verkaufen. so ein angebot kommt wohl kein zweites mal, immerhin war das ding nicht mehr ganz neu.

nette spielerei für zuhause, mehr aber nicht. kommt eben darauf an, was du damit vorhast...

bei weiteren fragen einfach ne pn schicken.

Das Ding ist 2000 auf dem Markt gekommen und es war schnell klar, das die DJX I und DJX II Grooovebox Totalflopps sein würden.
Das Gerät liegt wie blei in den Regalen
Firmen, die versuchen das Gerät noch heute zur UVP verkaufen, haben jeden sinn zu realität verloren.
Fragt doch mal bei Yamaha Deutschland an, wann das Gerät von der HP entfernt worden ist. Ich tippe auf 2003.
@ skynet - Meintest Du Kaufhaus oder einen Sonderpostenmarkt ?

Granito Silber schrieb:
hatte die djx box bis vor ca. einem monat. konnte sie aber durch zufall für nen hunni verkaufen. so ein angebot kommt wohl kein zweites mal, immerhin war das ding nicht mehr ganz neu.

nette spielerei für zuhause, mehr aber nicht. kommt eben darauf an, was du damit vorhast...

bei weiteren fragen einfach ne pn schicken.