Yamaha MC 24/04

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich hab ein Angebot bekommen, ein Yamaha 24/04 Mischer für schlappe 250 €uro zu bekommen..  Nun meine Frage..  Stand schonmal einer vor dem Teil? Ich hab nur Fotos :(
Der Mixer ist jetzt 4 Jahre alt..  Wird nicht mehr hergestellt..  Daher.. Ich hab im Netz keine weiteren Infos über den Mixer gefunden..  (2 Stunden Google suche)

Wär über nen Paar infos echt dankbar..

greetz..  D.A.G.O.
 
Naja..  Es hat soweit ich weiß 4 Stereo Subgruppen.. Gut..  Für 24 Kanäle vielleicht etwas wenig, aber die Direkt outs lösen ja dann auch dieses problem, oder? hmm.. Wenn nich, kann man sie ja für nen Hunni mehr wieder verkaufen..  hehe....

Trotzdem Danke erstma..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
ForGe
F
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D
domik
Antworten
0
Aufrufe
3K
domik
domik

Neue Themen


Zurück
Oben