Yamaha SU-200

S

SavageBeat

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So leute ich brauche einen Sampler, was haltet ihr vom SU-200 hat schon jemand mit dem Ding gearbeitet?

Ich bin Hip-Hop DJ und brauche was günstiges und den Preis finde ich eigentlich ganz akzeptabel.

oder vielleicht DX 200????

 
tach auch

also der su 200 ist so lala besser ist der su700 mehr ram mehr möglichkeiten.... hab selber 2 davon :)

der dx oder an 200 ist ein guter destop synht. aber auch nicht mehr der seq. ist groten schlächt hast 3 drum spuren und eine syn. spur der sound ist aber geil von beiden wo bei ich denn an besser finde.

gruss sascha
 
Ja schon ganz schön gibt es vielleicht eine günstigere alternative?
 
tach auch

ja versuch denn su700 gebraucht zu bekommen wenn du glück hast für 350 bis 500 euro ... ebay u.s.w.

vergiss die teile wie es von korg das ist ober scheise da ist der su200 richtig gut.

die teile von dr boss sind auch gut aber teuer.....


mehr weiss ich auch nicht
 
dann muss ich mal sehen. aber danke für die hilfe

was ist eigentlich mit diesem akai sampler "?-2000" (ich kenne mich mit diesen studio-teilen nicht aus)  ? da kann/muss man doch so'n synthesizer anschließen, sehe ich das richtig?

wie funktioniert so ein teil eigentlich? kann ich da jeder taste einen sample zuweisen? oder nur jeder oktave?
ist sowas für Hip-Hop geeignet? bzw. Remixes?

[also wenn jemand zeit und lust hat kann er mir den dreck mal erklären]

danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben