Yamaha Su 700 Einsteigerhilfe

A

AJK

Member
Mitglied seit
11 Dez 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo haben eben meinen Yamaha su 700 sampler bekommen und leider habe ich mich noch nie mit einem sampler auseinander gesetzt und hab keine ahnung wie der funktioniert. leider ist auch keine gebrauchsanweisung dabei. Falls jemand dieses gerät auch hat oder mir irgendwie helfen kann wär ich sehr erfreut darüber. also eigentlich möchte ich erstmal nur soundz auf dem sampler kriegen und die per knopfdruck abspielen, den rest krieg ich dann schon irgendwiue raus. Also erste frage wie krieg ich die soundz auf den sampler und wie auf die pads programmiert und welche pads sind zu abfeuern von soundz und was gibt es noich sonst wissenwertes über das gerät einstellungs mäßig??? wenn mir jemand dabei helfen könnte wär ich sehr glücklich also bitte! :)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ach, was ist das immer für ein Krampf, den eure Hand befällt, wenn es Manuals geht.

Ich habe mich ausgehend von yamaha.com ein paar Links entlang gehangelt und schon habe ich folgedes gefunden :rolleyes:

http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/emi/german/synth/SU700G.pdf

356 Seiten, die man sich ein oder mehrmals gründlich durchlesen sollte, bevor man Fragen stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
SuperBrill
SuperBrill
C
Antworten
2
Aufrufe
907
balthazar
B
 
Oben