Yamaha Su 700 Einsteigerhilfe

A

AJK

Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo haben eben meinen Yamaha su 700 sampler bekommen und leider habe ich mich noch nie mit einem sampler auseinander gesetzt und hab keine ahnung wie der funktioniert. leider ist auch keine gebrauchsanweisung dabei. Falls jemand dieses gerät auch hat oder mir irgendwie helfen kann wär ich sehr erfreut darüber. also eigentlich möchte ich erstmal nur soundz auf dem sampler kriegen und die per knopfdruck abspielen, den rest krieg ich dann schon irgendwiue raus. Also erste frage wie krieg ich die soundz auf den sampler und wie auf die pads programmiert und welche pads sind zu abfeuern von soundz und was gibt es noich sonst wissenwertes über das gerät einstellungs mäßig??? wenn mir jemand dabei helfen könnte wär ich sehr glücklich also bitte! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben