YEAH! Mowtown meets House & Disco

steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
-
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
sei mir nicht böse, aber das ist massentaugliche radiomusik, wenn der musikredakteur mal wieder ganz modern sein will.
ich würd das radio nicht asuschalten, aber auflegen nicht.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
-
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
am besten wäre es, wenn die elektronische musik denen vorenthalten wird, die die musik einfach nur konsumieren, und nicht zelebrieren.
 
Carpenter

Carpenter

NewComeR
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
301
Reaktionen
46
Ort
Dresden
Klar das wird jetzt im Radio wieder hoch und runter gespielt bis es keiner mehr hören kann. Ich kauf mir solche Platten schon nicht mehr weil es mich anstinkt. Weekend vom Gray gekauft 3 Wochen später im Radio shice, Chemical Brothers, Shapeshifters und und und das nervt mich :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpenter

Carpenter

NewComeR
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
301
Reaktionen
46
Ort
Dresden
Da brauchste Dich nich ducken hab ich beim Kumpel im Laden gekauft :cool:

Und der hat se bestimmt voher schon paarmal gespielt :D
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ist die Braut auf Carpenters Link die gleiche wie im Video ? Da sah die aber irgendwie viel besser aus ...

Ach da wurde auch gesungen :confused: :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Ich weiss zwar ned, was das Video mit Motown zu tun hat, aber mich erinnert es sofort an Sophie Ellis Baxter, die ja nach ihren 3 Hits wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Die Covers von diesem Label sagen ja schon viel aus, in welche Richtung das gehen soll :)

Nett gemachter massentauglicher Dancetrack.

Einer von vielen tausenden ;)
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Fällt mir gerade auf: der Stil wird motown geschrieben ;)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Stil?

ich dachte immer Motown wäre ein Label, bzw DAS label :)

grizto, auf Avatar hinweisend ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
583
djtwok
djtwok
D
Antworten
12
Aufrufe
596
deejaydarkside
D
C
Antworten
1
Aufrufe
539
Choices01
C
 
Oben