YEAH! Mowtown meets House & Disco

sei mir nicht böse, aber das ist massentaugliche radiomusik, wenn der musikredakteur mal wieder ganz modern sein will.
ich würd das radio nicht asuschalten, aber auflegen nicht.
 
am besten wäre es, wenn die elektronische musik denen vorenthalten wird, die die musik einfach nur konsumieren, und nicht zelebrieren.
 
Klar das wird jetzt im Radio wieder hoch und runter gespielt bis es keiner mehr hören kann. Ich kauf mir solche Platten schon nicht mehr weil es mich anstinkt. Weekend vom Gray gekauft 3 Wochen später im Radio shice, Chemical Brothers, Shapeshifters und und und das nervt mich :D
 
Da brauchste Dich nich ducken hab ich beim Kumpel im Laden gekauft :cool:

Und der hat se bestimmt voher schon paarmal gespielt :D
 
Ist die Braut auf Carpenters Link die gleiche wie im Video ? Da sah die aber irgendwie viel besser aus ...

Ach da wurde auch gesungen :confused: :D
 
Ich weiss zwar ned, was das Video mit Motown zu tun hat, aber mich erinnert es sofort an Sophie Ellis Baxter, die ja nach ihren 3 Hits wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Die Covers von diesem Label sagen ja schon viel aus, in welche Richtung das gehen soll :)

Nett gemachter massentauglicher Dancetrack.

Einer von vielen tausenden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Skydancer
S
S
Antworten
0
Aufrufe
760
Skydancer
S
S
Antworten
0
Aufrufe
223
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
255
sanexmusic
S
W
Antworten
5
Aufrufe
675
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben