yo Schrauber!

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Wo bleibt dein Special Posting zum Thema Mastering und so? Wär echt cool wenn du des noch hinbekommst!
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Jaja, das mit den special-postings ist so ne Sache, wo ich nicht so recht weiß, ob die überhaupt so sinnvoll ist. Ich denke die größeren Abhandlungen zu einzelnen Themen sind nicht unbedingt so sehr für Foren geeignet. Bin am überlegen ob ich Beiträge dieser Art nicht lieber auf einer Web-Page verewige. Allerdings gibt es im www schon diverse Seiten zu diesen Themen. Also ich denke es könnte erst mal sinnvoller sein hier einzelne speziellere Sachen auszudiskutieren als diese Foren-Sektion in SChrauber´s Monologie-Plattform zu verwandeln ;)
 
G

Gast25

Guest
Warum nicht?

Also ich diskutier' gern mit, wenn's um Technik geht und das Thema was hergibt. Bin kein Fan von diesen endlosen "Religionsfragen" à la Vestax vs. Technics (Denon vs. Pioneer hat übrigens noch keiner diskutiert).
Aber warum sollten wir hier nicht auch ein bisschen Fachsimpeln. Ruhig auch auf hohem Niveau!

Wenn alles nur auf ner Homepage steht, dann kann man so schlecht seinen Senf dazu geben... ;o)
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
ctm...klar, ich diskutiere immer gerne ;)...ich frage mich halt nur ob es Sinn macht hier noch mehr Mammutpostings hinzupflastern, so der Marke.."Step by Step Anleitung zum Thema Mastering mit Equipmenttips" ;). Das wäre dann halt so das www-Ding, mit Basics, Begriffen..einfach Informationen zum Thema an sich. Die Diskussionen finden dann wo anders statt..zb. hier. Das könnte dann halt eher ins Detail gehen..zb. Digital vs Analog, Wie findet ihr dieses Gerät?, lieber selber machen oder ins Studio gehen,...etc..
 
 
Oben