Yorkville AP 4040

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Moin,

was zahlt man für ne gut gebrauchte 4040 und .. wie ist die Endstufe? Ist das ne gute?
 
hi


für ne gebrauchte im guten zustand wirst Du schnell mal 600-700€ los.
Die Yorkville sind sehr beliebt.
Die 4040 ist leider nicht 2ohm tauglich, wenn Du vor hast damit mehre Lautsptrecher pro Kanal zu befeuern würde ich dir raten die 4020 zu holen. Da kannst Du dann mal locker 2Subs@4ohm oder 3Subs@8ohm pro seite dranhängen denn die 4020 liefert im 2ohm betrieb 1200Watt pro Kanal, die 4040 1200Watt an 4ohm da kannste allerdings keinen zweiten 4ohm Lautsprecher paralell mit dran hängen.
 
Habe jetzt ne 4040 bei Ebay gekauft .. für 618€ habe aber schon erfahrungen damit bzw. halt auch mit den 4020 .. werde die 4040 aber nur an nen Eliminator Top + Sub hängen je seite hatte zuvor ne Dynacord S1200 also ich denke doch das da um einiges mehr raus kommt und das die 4040 sicherer läuft als die s1200
 
Wenns die doppel 15" Bestückung ist, ja müsste gut rocken :)
 
hi, ja die yorkville sind sehr bassstark
 

Neue Themen


Zurück
Oben