"you...you... imagine..."

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Suche einen älteren House Track, den ich letzte Woche als Techno Remake im Club gehört habe.

Text ist nicht viel dabei, lediglich eine zwarte weibliche Stimme die folgendes immer wieder singt.

You.....
You.....
Imagine........

You....
Can't.....
Getaway......

Die "........" signalisieren, dass längere Pausen zwischen den Wörtern sind (genaugenommen 1 Wort pro Bar)

Vielleicht kennts ja hier wer. Sollte ziemlich bekannt gewesen sein aber mir fällt der Trackname einfach nicht mehr ein.

p.s. wie immer Belohnung = Grüne Punkte :p
 
aaaah :)

genau ! wie immer einer der tracks die ich auf platte habe mir aber nie den namen merken kann ;)

aber es war wirklich ein techno remix und nicht der dirty south rmx.

danke !
 

Neue Themen


Zurück
Oben