your best mix ever

DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hallo!

mich würde mal gern intressieren, was euer bislang bester mix im set war! das heisst: 2tracks zusammgemischt zu einen ...

beispielsweise war es bei mir: Iio - Rapture mit Saint Germain - Rose Rouge (Spiller Rouge Mix) ... oder Tiga and Zyntherius - Sunglasses At Night mit Storm - Hurricane (Chris Liebing RMX)

unvergessen sowas ...

chievo
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hm....da gabs schon mehrere :rolleyes:

Aber das letzte richtig dolle Dingen was ich gedreht hab, an was ich mich erinnern kann, befindet sich auf meinem Tape für's Auto :) Sind gleich 3 Tracks:

Es läuft gerad Crazy X-ray vs. Michael Paul - 1400 FT, dann reingemixt: Marco Remus - Indian Beast (original) und danach kommt Robert Natus - FC

Alder, als ich mir das nach dem Mixen aufem Tape angehört hatte, war ich echt n bissl stolz auf mich, so perfekt klang (bzw. klingt) das:D

mfg
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von Spider

Alder, als ich mir das nach dem Mixen aufem Tape angehört hatte, war ich echt n bissl stolz auf mich, so perfekt klang (bzw. klingt) das

hehe, ja das kennt man ... und mal sehn ob ne nachahmung auch dazu führt ;)
 
G
Gast2908
Guest
Andrea Doria - Bucci Bag <---- New Sonic Blaue Löwen
und
Circ - Destroy she said <---- Paul van Dyk - Nothing but you zb.


Um die genauen Mixe jetzt zusuchen bin ich zu faul. Bei Andrea Doria wars glaub ich der Doria Dub mix.

Doch da gibt es noch so viele.
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Ja, da gabs so einige...spontan fallen mir zwei ein, beide aus Remember-Sets, die ich für mich auf Tapes gebannt hatte:

Nummer 1: DJ Energy - Believer --> Mandala - Evolution
Nummer 2: Marusha - Raveland --> Hardsequencer - For The Party People --> Dave Davis - Transfiguration

Bei beiden ist auch mir hinterher beim Anhören so einer abgegangen, da war ich richtig am feiern :).
 
D
Dj-stroke
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
der absolut geilste übergang vom feeeeeeeling her hab ich mir beim väth abgehört: Dirty auf pontape
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ja blos wird hier nich über übergänge gepostet, sonder über von 2 in 1 gemischte tracks ;)
 
D
Dewitt
Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
mmh....kürzlich war das bei Tomie Nevada-breakout (Lodz ep) und da hinein Joris Voorn-addicted dub (the way things appear ep) gemixt. Ich selber hab erst gemerkt, dass das Sprachsample vom 2. Track gar nicht zum ersten gehört, als ich die Platte runtergenommen habe und das Sample plötzlich immernoch lief.

Ein anderer Klasseübergang ist mir gelungen bei Greg Gow-progressions (mateo murphy rmx) über zu marco cigno- don´t trust anybody. Da hat mir mein Bruder über die Schulter geschaut und meinte, ich sollte doch bald mal die andere Platte reinspielen, die erste ist gleich zu Ende. 2 Sekunden später hab ich die erste Scheibe dann vom TT genommen. :D
...im übrigen liefen die Scheiben schon seit ca. 2 Minuten miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Nalin & Kane - Beachball und Lustral- Everything ( Nalin & Kane Rmx)

Das passt so geil, wenn die Wellen rauschen bei Beachball und die säuselnde Stimme von Lustral darüberhinwegt: Can you hear me, can you feel me.

Mördermässig sag ich nur.
 

Ähnliche Themen

Daywalker
Antworten
2
Aufrufe
3K
Darktrancer
D
 

Neue Themen


Oben