Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Jo Leute. Es ist soweit.

Wir kriegen eine Freitag in den nächsten 4 bis 8 Wochen. Es wird ein bekannter DJ gebucht. 10 Leute aus dem Forum können auflegen. Ist auch ein bischen Gage drin. Kosten entstehen fast keine, da es ja eine offizielle Party wird und das Kraftwerk so genug einnimmt.
Es wird Werbung gemacht in Form von Flyern und Plakaten.

Also. Wann wäre es am besten? Meldet euch.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Hy Arbraxas!
Das is doch ma ne gute Nachricht!!!
Also ich fände Wochenende oder Ferien gut, sonst kann ich leider nicht!
Und ne Wegbeschreibung wäre auch ganz hilfreich!

Frederik
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
hey, Freddi, da steht doch "einen Freitag" ... ist das kein WE???

also, mir ist eigentlich jeder Freitag in den nächsten 2 Monaten recht... außer der 16.2, da is Piet Blank bei "mir" im Stahlwerk.. sonst lag glaub ich nix an.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Yoyo, hört sich ziemlich gut an!
wie schon gesagt, Termin is eigentlich egal...

und die 10 Dj's werden wir wohl auch zummenbekommen. nehmen wir doch die ersten 10, die sich gemeldet haben im anderen posting...wenn das überhaupt schon 10 sind *?*

greetz, frog
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Geilomat...!

Stelle gerne auch das (neue) Forum-Logo zur Verfügung, falls es für Flyer/ Plakate benötigt werden sollte. Einfach kurze Mail an mich!

Ansonsten gilt: Sobald alle Einzelheiten stehen, her damit, damit ich über den Newsletter etc. noch ein wenig die Werbetrommel rühre. Kann dann auch ein offizielles Schreiben an die Veranstaltungsdienste im Web (Party.de, Techno.de...) schicken. Auf dass es krache!
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Ich würde dafür sorgen das die Mischung aus den verschiedenen Styles zusammen kommt! Also von jedem Style 3 oder 4 Djs....was meint ihr? Termin ist egal! Aber ich würde mich einfach entscheiden und den Djs die auflegen dürfen den termin klarmachen. Würe diejenigen begünstigen die sich im anderen Thread gemeldet haben!
 
G

Gast30

Guest
Hossssssssssssssaaaaaaaaaaaaaa!

Yo! Geil, dass das geklappt hat! Kassel ist zwar 350km von mir entfernt, aber irgendeine Gruppe muss ja ins Gras beißen. Ich will aber unbedingt einer von den 10 sein!!! Also, schonmal vormerken. Datum ist mir egal, jeder Freitag ist OK.

PS: Herr Reichle wird doch sicherlich auch noch paar Stage-Crew T-Shirts locker machen, oder?


Editiert von schrady am 11.01.01 @ 21:03 h
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
scheiße dann wirds bei mir wohl nix mit auflegen ,
wenn ich überhaupt kommen kann!!!
Ich mein krieg zwar schon recht ordentliche Mixes hin aber manchma geht auch was inne Hose!!!
Naja vielleich komm ich zum nächsten - gibt doch eins oder - da kan ich dann betstimmt kommen und auf jeden Fall (noch) besser - kleiner Scherz - auflegen...
Mal sehn
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Yo Leudde, hab endlich mein Passwort wieder...
Also, TommyM, falls du das mit dem Line-Up in die Hand nimmst, würde ich dir gerne dabei helfen...
Und sonst wäre das doch absolut phatt!!! Ich freu mich schon euch zu treffen!!!

greetz, frog
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Was in Kassel !!!
Das kommt schon mal sehr gut.

Darktrancer !!!
LazyTrancer!!!
Seit Ihr auch am Start ?



 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Also ich würde vorschlagen, daß schon 10 Leute mit Erfahrung auflegen sollten, da das ganze in einem offiziellen Rahmen stattfindet und das normale Freitagspublikum kommt. Der Freitag befindet sich momentan noch etwas in der Anlaufphase, und es kommen noch nicht so viele Leute wie kommen sollten.
Nun ist es ja so, das die Miete für das Kraftwerk entfällt, und die Organisation im Grunde auch von Ihnen übernommen wird. Daher wäre es schon besser wenn wir ein paar mehr Leute als sonst, mit einem guten Line-Up anlocken könnten.

Den Termin mache ich ab und gebe ihn sofort im forum bekannt. Alle weiteren Einzelheiten sollten wir gemeinsam klären, wobei ich dafür wäre, das jemand aus dem Forum, der möglichst nah bei mir wohnt, mich etwas unterstützen könnte. Außerdem brauchen wir dann auch verbindliche Zusagen von den Leuten die kommen wollen. Uns nützt keine großartige Werbung und ein fettes Line-Up, wenn wenig Leute kommen.
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Da hat Abraxas recht!Also das LineUp sollte vielleicht schon etwas Erfahrung haben. Aber es sollte jetzt alles so schnell wie möglich in die Hand genommen werden....., sonst wird das ein bisschen eng, was die´Werbung usw. betrifft.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@TommyM
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir sollten schon ein bischen ranklotzen.
Ich würde vorschlagen, daß sich die DJ's die Erfahrung haben, auflegen wollen und am besten auch irgendwo Resident sind, hier im Thread melden. Dann können wir das Line-Up schon mal auf die Beine stellen.
Heute wird sich ne Menge ergeben, da Sven Bächt, Resident und Eventmanager im Kraftwerk, heute abend im Kraftwerk auflegt und ich danach mit ihm die Einzelheiten bespreche.
Melde mich dann auch noch mal.

Bis dahin.   Keep on clubbing!
 

Sotrax

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
10
Hallo Leute,

das freut mich jetzt aber.....endlich ist es soweit.

DJ's mit Erfahrung sollen sich hier eintragen?
*Trag ein*
DJ Name: DJ Sonora
Stil: Adv.-Techno, Detroit.
Erfahrung: Seit Jahren Nationale und Internationale Auftritte, Viele Veröffentlichuingen auf div. Labels. Gründer des Labels Sotrax. Des weiteren haben wir auch noch einen Andreas kremer und einen DJ Misjah, sollte es hart auf hart kommen. Aber ich denke, das nur die DJs kommen sollten, die etwas mit dem Forum zutun haben, oder?

Grüße aus Tübingen,


Dave
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also ich melde mich hier einfach mal so zum auflegen: :)

Dj seit 1994

Referenzen: Space Experience mit Adam Beyer, Patrick Lindsey..., Ton aus Strom 5 mit Marusha, Beroshima...., Innovative Base, Aquarius....und viele mehr, dauert jetzt zu lange alle zu nenne. Auf jeden Fall nationale und internationale Erfahrung.

Mehrere Remixe für diverse Acts gemacht.

Eigene Radiosendung beim freien Radio für Stuttgart gehabt....

Das reicht mal fürs erste, oder?

Gruß Tommy
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@ThommyM
Ja das reicht an Erfahrung denke ich. Damit hätten wir nur noch acht.

@all
Nicht vergessen, das wir auch einen HipHop-Floor haben. Also Jungs. Wer will battlen?
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Ich würde mal sagen:

Kraftwerk meets Deejayforum.de
Techno, House, Hip Hop. No limits! :D :D :D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Yoyo Leudde!

DJ Name: DJ Le Frog
Style: Trance, Progressive Trance
DJ seit 1997
Referenzen unter anderem Future Parade (auf'm Wagen sowie am Ende auf der Abschlußkundgebung (Final Rave)).

Ich meine das sollte auch so genügen...damit wären es nur noch 7.

P.S.: Alle die in meiner ICQ-Liste stehen, bekommen ein Info, sobald ich mal wieder Live für das Online-Radio "Sceneradio" auflege. Die Zeiten sind ganz individuell...Ich hoffe ihr hört rein und euch gefällt'S, 'ne Spark-D?

greetz, frog
 
Oben