Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting


@ Daywalker, der Flyer ist echt gut geworden. Ist meine Meinung, und überladen ist er auch nicht. Wenn Djane Peri S. Weiper das findet dann sollte sie ihren Namen kürzen :), kleiner Scherz. Mach weiter so.....

Hehe....ThommyM. wie soll ich meinen Namen denn abkürzen? Ich heisse doch wie ich heisse, da musst du dich bei meinen Eltern beschweren, die haben mir das angetan! :) :) :)

@Daywalker, der Flyer passt schon..echt...sind eben viele DJ´s drauf;wird der doppelseitig? Sonst könnte man ja hinten oder so den Timetable unterbringen...Naja, doppelseitig kosstet allerdings auch mehr..war auch nur ne Idee :)

Ich freu mich schon tierisch!
 
Also ich find den auch gut (warum wohl?? *g*)

aber ehrlich gesagt, da könnte man noch Designtechnisch mehr dran machen... hab ja jetzt die Daten und vor allem *trommelwirbel* endlich Photoshop am Start!!!
Ich mach das gleich mal...
Ach ja, aber irgendwie muss ich DJane Peri zustimmen (sorry, Daywakler ;) ) ich find ihn auch etwas unübersichtlich und vollgestopft...

WICHTIG!! stehen uns nun 2 Seiten oder nur die Vorderseite zur Verfügung??
 
Re: Neuer Flyer-Entwurf

Weils so schön war (oder auch nicht) - der nächste Flyer-Entwurf:


flyer2.jpg

Originalgröße: DIN A6 (10,5x15,1cm) Die Farben sind hier etwas verschwommen, weil ich´s durch den Bildoptimierer gejagt habe. Nur eine Seite, Spawn!
Editiert von Daywalker am 03.02.01 @ 17:12 h
 
Derrrrrrbbbbbeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Flyer burnt!!Schade dass ich nicht kommen kann!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@Djane Peri Ich habe ja auch nichts gegen Deinen Namen, ist doch ok. ;-)
@Daywalker Der neue Flyers sieht [GLOW=red,2]spitze[/GLOW] aus, muss sagen sogar noch besser als der andere.

Freu mich auch schon auf das Date. Wir sehen uns dann da![flash=200,50]Bis dann[/flash]
 
ja, das is ma geil!!!!!!

aber die Kopfzeile würd ich noch verändern *g*

man kann das deejayforum und Kraftwerk kaum erkennen... mal abgesehen von dem "meets"

kipp das nicht so stark ab

ansonsten echt spitze
Editiert von Spawn am 03.02.01 @ 17:36 h
 
...der absolute Burner!!!
Aber bis ich "meets" erkennen konnte, brauchte ich schon `ne Weile.Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es dann in echt aussieht!
Auf jeden Fall:
"Respekt", "Mein Lieber", "Herr Gesangsverein"!


Frederik
 
Der Header ist im Ausdruck gut lesbar und erkennbar. Kommt halt durch die Verkleinerung...

Wenn keine Veränderungen mehr nötig sind (Arbraxas: Daten alle richtig: Uhrzeit etc.?): Wo sind die Sotrax-Leute? Ihr wolltet doch den Druck übernehmen - meldet Euch mal, damit wir klären, wie das weiter vor sich gehen soll.

(Allmählich ärgere ich mich immer mehr, dass ich nicht dabeisein kann - wir müssen das ganze unbedingt wiederholen!)
 
Ich hätte schon eine Location für die nächste....müsst mir nur sagen wann...Und ich mache das dann schon. Gruß Tommy
 
@Daywalker
Jo. Der Flyer ist echt ma gut. Das mit dem Logo hab ich in Auftrag gegeben. Und ich würde vieleicht auch noch ein kleines bischen Kritik aüßern: Das Abkippen der Logos find ich auch nicht so gut. Dann mach sie lieber ein bischen kleiner. Ansonsten echt gut. Die Daten hab ich dir nochmal gemailt.

@All
Ende nächster Woche müsste dann praktisch alles über die Bühne gegangen sein. Das mit der Nummer tut mir leid. Hab ich doch glatt verpeilt. Ruft mich dann nochmal alle an. Am besten irgendwann abends.

Greetz, Arbraxas
 
Hi Leute....

Erstmal .. sehr geiler Flyer.. !!!!
Zweitens find ich es geil, daß ich bei euch auflegen darf... YES.. wir werden die Bude schon rocken.
Hab mich mal schlau über das Kraftwerk gemacht, fanden ja schon viele Parties sei es SChranz oder House statt mit korrekten DJ's !!!
Da müssen wir dann nahtlos dran anknüpfen.. UND das werden wir !!!!

alles klaro :))

so long ALEX Harmony

P.s.: stay in Harmony

P.s.2: hey arbraxas.. kannst mir ja mal ne Mail über alles schreiben, zwecks wer wann und wie *g*

check out www.alex-harmony.de
 
Hi Ihr,

alle ich habe mal die Werbetrommel gerührt, und das ganze bei den News des Djnet aufgenommen. Zu finden unter www.djnet.de oder auch bei www.uplifting-beats.de

Man könnte, wenn ihr das wollt ja noch ein oder zwei Karten verlosen....das hilft der Veranstaltung sicherlich, oder was meint ihr?

Wäre aber nett, wenn derjenige welcher, der vom Szenemag ist auch eine kleine Preview schreiben könnte. :) Würde dem Bekanntheitsgrad das wir so eine Party machen nur helfen. :)

Gruß Tommy
 
Gute Idee, hab´ die Party auch schon bei Party.de, TenDance, Flyer.de und noch ein paar eintragen lassen.

Kartenverlosung find´ ich auch nicht schlecht - Arbraxas, da bist Du wieder gefragt: Wie könnten wir das auf die Reihe kriegen?
 
Hi Leuts...

Hmm ihr macht euch ja echt Gedanken ohne Ende..
da ist mir auch noch was eingefallen...

wie wärs wenn einer ne I-Net-Seite bei "www.denic.de.vu" anmeldet.. iss ja für umme, und mal schnell ne Seite für Die Party macht mit Infos über die DJ's, die Location, u.s.w, wäre dann einfach das in alle mägliche Szene-Teile im Netz zu posten...

so long ALEX
 
Re: Party-Beginn

Grad in einem früheren Beitrag gesehen, dass Arbraxas 22:30 h als Start für die Party angegeben hat. Auf dem Flyer hab ich aber 21 h geschrieben - und das so auch in die bisherigen Ankündigungen reingenommen.Was stimmt denn jetzt?
 
Abraxas hat Dir doch alle Daten nochmal gemailt, oder? Wenn da drin steht das der Beginn 21 Uhr ist, dann würde ich sagen ist er das auch....

Übrigens Danke für den Link zu uns :)
 
darf ich eigentlich meine crew mitnehemen???und was ist jetzt mit auflegen darf ich oder darf ich net!!!!!!
 
So, ich habe den endgültigen Flyer ins 'Warm Up'-Forum gesetzt - Arbraxas, die Logos nicht abzukippen ergab kein befriedigendes Bild. Das "meets" habe ich aber vergrößert und auch den Zusatz "Borken (Hessen)" unters Kraftwerk-Logo gesetzt. Glaub mir, in gedruckter Fassung sind beide Logos gut zu erkennen...

Da damit alle vorbereitenden Planungen abgeschlossen sind und dieser Thread ein wenig unübersichtlich geworden ist, werde ich ihn hiermit schließen. Die Diskussion zu Line-Up und Spritgelder für die DJs findet ihr im 'Backstage'.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben