Zahlen,Daten,Fakten zum Meeting

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jo Leute. Es ist soweit.

Wir kriegen eine Freitag in den nächsten 4 bis 8 Wochen. Es wird ein bekannter DJ gebucht. 10 Leute aus dem Forum können auflegen. Ist auch ein bischen Gage drin. Kosten entstehen fast keine, da es ja eine offizielle Party wird und das Kraftwerk so genug einnimmt.
Es wird Werbung gemacht in Form von Flyern und Plakaten.

Also. Wann wäre es am besten? Meldet euch.
 
Hy Arbraxas!
Das is doch ma ne gute Nachricht!!!
Also ich fände Wochenende oder Ferien gut, sonst kann ich leider nicht!
Und ne Wegbeschreibung wäre auch ganz hilfreich!

Frederik
 
hey, Freddi, da steht doch "einen Freitag" ... ist das kein WE???

also, mir ist eigentlich jeder Freitag in den nächsten 2 Monaten recht... außer der 16.2, da is Piet Blank bei "mir" im Stahlwerk.. sonst lag glaub ich nix an.
 
Yoyo, hört sich ziemlich gut an!
wie schon gesagt, Termin is eigentlich egal...

und die 10 Dj's werden wir wohl auch zummenbekommen. nehmen wir doch die ersten 10, die sich gemeldet haben im anderen posting...wenn das überhaupt schon 10 sind *?*

greetz, frog
 
Geilomat...!

Stelle gerne auch das (neue) Forum-Logo zur Verfügung, falls es für Flyer/ Plakate benötigt werden sollte. Einfach kurze Mail an mich!

Ansonsten gilt: Sobald alle Einzelheiten stehen, her damit, damit ich über den Newsletter etc. noch ein wenig die Werbetrommel rühre. Kann dann auch ein offizielles Schreiben an die Veranstaltungsdienste im Web (Party.de, Techno.de...) schicken. Auf dass es krache!
 
Ich würde dafür sorgen das die Mischung aus den verschiedenen Styles zusammen kommt! Also von jedem Style 3 oder 4 Djs....was meint ihr? Termin ist egal! Aber ich würde mich einfach entscheiden und den Djs die auflegen dürfen den termin klarmachen. Würe diejenigen begünstigen die sich im anderen Thread gemeldet haben!
 
Hossssssssssssssaaaaaaaaaaaaaa!

Yo! Geil, dass das geklappt hat! Kassel ist zwar 350km von mir entfernt, aber irgendeine Gruppe muss ja ins Gras beißen. Ich will aber unbedingt einer von den 10 sein!!! Also, schonmal vormerken. Datum ist mir egal, jeder Freitag ist OK.

PS: Herr Reichle wird doch sicherlich auch noch paar Stage-Crew T-Shirts locker machen, oder?


Editiert von schrady am 11.01.01 @ 21:03 h
 
scheiße dann wirds bei mir wohl nix mit auflegen ,
wenn ich überhaupt kommen kann!!!
Ich mein krieg zwar schon recht ordentliche Mixes hin aber manchma geht auch was inne Hose!!!
Naja vielleich komm ich zum nächsten - gibt doch eins oder - da kan ich dann betstimmt kommen und auf jeden Fall (noch) besser - kleiner Scherz - auflegen...
Mal sehn
 
Yo Leudde, hab endlich mein Passwort wieder...
Also, TommyM, falls du das mit dem Line-Up in die Hand nimmst, würde ich dir gerne dabei helfen...
Und sonst wäre das doch absolut phatt!!! Ich freu mich schon euch zu treffen!!!

greetz, frog
 
Was in Kassel !!!
Das kommt schon mal sehr gut.

Darktrancer !!!
LazyTrancer!!!
Seit Ihr auch am Start ?



 
Also ich würde vorschlagen, daß schon 10 Leute mit Erfahrung auflegen sollten, da das ganze in einem offiziellen Rahmen stattfindet und das normale Freitagspublikum kommt. Der Freitag befindet sich momentan noch etwas in der Anlaufphase, und es kommen noch nicht so viele Leute wie kommen sollten.
Nun ist es ja so, das die Miete für das Kraftwerk entfällt, und die Organisation im Grunde auch von Ihnen übernommen wird. Daher wäre es schon besser wenn wir ein paar mehr Leute als sonst, mit einem guten Line-Up anlocken könnten.

Den Termin mache ich ab und gebe ihn sofort im forum bekannt. Alle weiteren Einzelheiten sollten wir gemeinsam klären, wobei ich dafür wäre, das jemand aus dem Forum, der möglichst nah bei mir wohnt, mich etwas unterstützen könnte. Außerdem brauchen wir dann auch verbindliche Zusagen von den Leuten die kommen wollen. Uns nützt keine großartige Werbung und ein fettes Line-Up, wenn wenig Leute kommen.
 
Da hat Abraxas recht!Also das LineUp sollte vielleicht schon etwas Erfahrung haben. Aber es sollte jetzt alles so schnell wie möglich in die Hand genommen werden....., sonst wird das ein bisschen eng, was die´Werbung usw. betrifft.
 
@TommyM
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir sollten schon ein bischen ranklotzen.
Ich würde vorschlagen, daß sich die DJ's die Erfahrung haben, auflegen wollen und am besten auch irgendwo Resident sind, hier im Thread melden. Dann können wir das Line-Up schon mal auf die Beine stellen.
Heute wird sich ne Menge ergeben, da Sven Bächt, Resident und Eventmanager im Kraftwerk, heute abend im Kraftwerk auflegt und ich danach mit ihm die Einzelheiten bespreche.
Melde mich dann auch noch mal.

Bis dahin.   Keep on clubbing!
 
Hallo Leute,

das freut mich jetzt aber.....endlich ist es soweit.

DJ's mit Erfahrung sollen sich hier eintragen?
*Trag ein*
DJ Name: DJ Sonora
Stil: Adv.-Techno, Detroit.
Erfahrung: Seit Jahren Nationale und Internationale Auftritte, Viele Veröffentlichuingen auf div. Labels. Gründer des Labels Sotrax. Des weiteren haben wir auch noch einen Andreas kremer und einen DJ Misjah, sollte es hart auf hart kommen. Aber ich denke, das nur die DJs kommen sollten, die etwas mit dem Forum zutun haben, oder?

Grüße aus Tübingen,


Dave
 
Also ich melde mich hier einfach mal so zum auflegen: :)

Dj seit 1994

Referenzen: Space Experience mit Adam Beyer, Patrick Lindsey..., Ton aus Strom 5 mit Marusha, Beroshima...., Innovative Base, Aquarius....und viele mehr, dauert jetzt zu lange alle zu nenne. Auf jeden Fall nationale und internationale Erfahrung.

Mehrere Remixe für diverse Acts gemacht.

Eigene Radiosendung beim freien Radio für Stuttgart gehabt....

Das reicht mal fürs erste, oder?

Gruß Tommy
 
@ThommyM
Ja das reicht an Erfahrung denke ich. Damit hätten wir nur noch acht.

@all
Nicht vergessen, das wir auch einen HipHop-Floor haben. Also Jungs. Wer will battlen?
 
Wie ist denn das Motto, falls es eines gibt?
 
Yoyo Leudde!

DJ Name: DJ Le Frog
Style: Trance, Progressive Trance
DJ seit 1997
Referenzen unter anderem Future Parade (auf'm Wagen sowie am Ende auf der Abschlußkundgebung (Final Rave)).

Ich meine das sollte auch so genügen...damit wären es nur noch 7.

P.S.: Alle die in meiner ICQ-Liste stehen, bekommen ein Info, sobald ich mal wieder Live für das Online-Radio "Sceneradio" auflege. Die Zeiten sind ganz individuell...Ich hoffe ihr hört rein und euch gefällt'S, 'ne Spark-D?

greetz, frog
 
@ThommyM
Was für einen Style legst du denn auf?
Dj Sonora legt Techno und Detroit auf, DJ Le Frog legt Trance auf. Demnach sind noch zwei DJ's aus dem Bereich Techno- oder Trance für den Mainfloor offen, wir brauchen zwei Housemeister und die Hip Hoper haben sich auch noch nicht gemeldet.
Terminlich schwebt mir der 23.02.2001 oder daruaf die Woche vor., aber das klär ich heute abend ocer spätestens Montag!
 
Das hört sich ja richtig geil an, wußte nicht das wir so gute Leute hier haben.
Ich hoffe ihr könnt auch ein paar Tips geben. Ich freue mich schon riesig!!!

cya soon!
 
Hey was passiert,wenn sich keine HIPHOP DJ´s melden??
Giebts dann keinen HIPHOP Floor?????
Bitte meldet euch!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
Das hört sich ja ultimativ an hier!!!! ...und wat ich mich freu :) :) :) :) :) (so viele smilies gibts gar nicht)

naja, zum Auflegen, würd mich freuen, wenn auch n bisserl House gespielt wird.
Ich selber bin noch absoluter Frischling, klappt zwar schon recht geil, aber das ist mir dann doch alles n bisschen heikel. Vor allem bei so nem Line-up, das bis jetzt steht, wär mir das ja fast peinlich *g*

Also Houser!! meldet euch!!
 
Ich finds schon ma oberaffengeil, dass diese Sache so schnell ins rollen kam!!!!!!!!!!

Was das Auflegen betrifft hätte ich schon Bock, hab aber noch nicht die Erfahrung, wie gewisse andere Djs hier im Forum. Hab bis jetzt nur auf kleineren - mittleren Parties aufgelegt, aber wenn halt Not am Mann ist würde ich auch einen Part übernehmen.

@ Frog: Bin schon ma gespannt auf dein nächstes Set!!!!!!!!!

servus
Spark-D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben