Zahlungsproblem bei Beatport/inkompetenter Support

G

Gast15683

Guest
Hallo liebe Forum Gemeinde,



ich habe ein Problem mit Beatport. Und zwar habe ich vor einiger Zeit
bei Beatport Tracks für 48,44€ gekauft. Das Ganze sollte über Paypal,
mit Giropay, abgewickelt werden. Dabei trat ein Fehler auf, ich musste
nie Geld bezahlen und konnte alle Tracks downloaden.
Dabei ist es auch geblieben. Der Kauf fand am 25.09.09 statt.

Seitdem habe ich den Support 3 Mal Kontaktiert.
Einmal auf Deutsch, ohne Antwort.

Und einmal auf Englisch:

Hello Beatport Support,

a time ago i ordered some tracks in your store.
I decided to pay via paypal and giropay.
An technical mistake happened while checking out
with the consequenze i had to pay nothing.



Order No.: ******
Acc.: *******

What do i have to do now to finish my order correctly?

I sent this allready in a mail in German to you but received no
reaction.


kind regards,

Mit der komplett Sinnentleerten Antwort:

******,

Thanks for getting in contact. Your tracks are ready for the download again.
These types of issues are generally caused by your browser's security settings, most commonly Internet Explorer.
To download your tracks
* Click 'Download' next to your desired track
* A box will open asking if you want to display the nonsecure items on the page. Click 'Yes'
* You will see a bar at the top of the screen which says that Internet Explorer has blocked the download. Right click on this bar and select 'Download File'
* The page will refresh
* You may notice that this track is now missing from your 'Ready to Download' tab. If this is the case you can find it again in the 'Re-Download' tab for 4 hours before it is archived in the 'Downloaded' tab
* The remainder of your tracks may now be downloaded simply by clicking the 'Download' button

Please keep in mind that Firefox works the best with Beatport and we recommend this browser for all downloads. You can download the Firefox browser for free at www.mozilla.com. Remember also that now you have 24 hours for the re-download!!!!

If you have any further queries don´t hesitate to contact me again.

All the best,
******



Mein Antwort:


Hello *******,


i think you didn't get what i wanted to tell you:


I ordered tracks at beatport
I tried to pay them via PayPal
An accident happend while paying (system error)
I had to pay nothing
I received all those tracks and downloaded them


--> I had to pay nothing and received all tracks.

Now i want the order to be finished correctly.

kind regards,



Bis jetzt habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Die letzte Mail ist vom 13.10.


Soll ich das Geld nun behalten, oder was soll ich machen?


mfG
 
Soll ich das Geld nun behalten, oder was soll ich machen?
mfG

Na klar! :cool:

Wenn du sie schon zweimal drauf hingewiesen hast und sie noch immer nicht entsprechend reagierten, dann leg's zu den Akten und gut ist...

Hast du auch ne Rechnung bekommen?
 
Selbstredent. Wobei die PayPal Transaktion 30 Tage offen war und danach storniert wurde und nicht in der Historie angezeigt wird. (Was ja auch verständlich ist)


Aber eigentlich will ich alles korrekt abgewickelt haben...
 
Deine Ehrlichkeit ist ja wirklich löblich :)

Ich würde erst mal gar nichts tun und einfach mal abwarten (...ob noch etwas kommt). Du hast dich ja mehr als bemüht Alles klar zu stellen und ich sehe da eher beatport in der Pflicht, als dich.
 
Wenn du unbedingt zahlen willst, dann schick mir eine PM, damit ich dir meine Konto Daten geben kann:D:D
 
:rolleyes::d:d:d


Danke, aber da mttlw. schon einiges an Zeit verstrichen ist, werde ich wahrscheinlich Montag die Live 8 Suite bestellen :d
 
mir is das auch schon mal passiert. Hätte knapp 80 Ocken bezahlen müssen, wurde mir aber nie abgebucht.... Hab wie du darauf hingewiesen, passiert ist aber nie etwas. In meinem fall gabs nich mal ne antwort.
Das Ganze ist jetzt ein gutes Jahr her und ich hab nie wieder was von der Sache gehört. Von daher... freu dich :p
 
hi,

ich habe folgendes problem mit beatport xD :

Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, weil sie vom Verkäufer abgelehnt wurde. Es ist möglich, dass die Kontodaten des Verkäufers während Ihrer Transaktion geändert wurden. Versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie eine andere Einzahlungsmethode aus. (<---- sagt mir paypal)


habt ihr das problem auch schoneinmal gehabt? wenn ja wie löse ich es ? ist gestern zum ersten mal aufgetreten. ich dachte, ich warte einfach mal ab, aber heute genau das gleiche......

vielleicht wisst ihr mehr.
 
Wiso? Soll ich für dich mitbestellen?! :d

na klar!

Ich war letztens einige Stunden dort und habe auch nen paar Sachen gefunden ... aber ich kann mich nicht dazu überwinden, den Sch*** zu bezahlen .. mir fehlt mein Vinyl! :d .. ich habe vor 3 Monaten oder so, TSD gekauft und noch nicht eine einzige neue MP3 gekauft .. und lege auch weiterhin so gut wie nur Vinyl auf :(
 
Irgendwo her kenne ich das Problem :)
Manchmal frage ich mich, ob Techno das Richtige für mich ist ;)
 
hi,

Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, weil sie vom Verkäufer abgelehnt wurde. Es ist möglich, dass die Kontodaten des Verkäufers während Ihrer Transaktion geändert wurden. Versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie eine andere Einzahlungsmethode aus. (<---- sagt mir paypal)

Das selbe Problem habe ich auch, bei der Kreditkarte sagt Beatport das der Betrag zu hoch ist. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben