Zauberer von Oz HipHopTrack

T

trust1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
2
Hallo Leute,

vor kurzem bin ich beim Zappen auf den Film "Der Zauberer von Oz" gestoßen.
Ich kann mich erinnern dass es vor paar Jahren ein HipHopVideo gegeben hat in dem die Artisten so wie im Film verkleidet waren bzw. es um die Story ging.
Ich komme nur absolut nicht drauf von wem das war und wie das Lied heißt.
Aber an ein "UH Uh Uuuh" im Lied und einen super Beat kann ich mich noch erinnern.
Danke schonmal,

mfg trust
 
Hmpf.. das ist von der Track <--- :confused:

//Edit natürlich sollte es richtig heissen:
das ist der Track von...


De La Soul feat. Redman - Oooh

Wenndes gemixed haben willst dann schau mal unten in meiner Signatur ist ein Link zu meinem Mixtape, wenn dir die Musikauswahl gefällt, kannste mir ne PM schreiben..

ciaosn maCe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
10K
Rockefeller
R
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben