[Zeitschrift] Waxpoetics

subkontrabob

subkontrabob

Mobile Infantry Trooper
Dabei seit
29 Jan 2005
Beiträge
115
Reaktionen
6
Ort
Im Schwarzwald
Bin letztens über ein sehr geiles amerikanisches Magazin gestolpert, dass sich fast ausschliesslich mit dem Beatdigging- Aspekt von HipHop beschäftigt.

Die Artikel sind hauptsächlich über alte und neue Soul/Funk/Jazz Bands, Biographien (z.B. Jimmy Smith), Labels, Vinylkultur, Zeitgeschichte im Zusammenhang mit den Musikstilen (Soul& Funk im Zusammenhang mit dem Civil Rights Movement usw.), Coverartworks etc. sehr gut recherchiert und geschrieben!

http://www.waxpoetics.com/html/home.php

@mods: bitte lasst das topic stehen, ich glaube hier ist es doch besser aufgehoben als in "Metropolis"
 
Sieht ganz interessant aus, aber die 10€ die das Mag bei hiphopvinyl.de kostet sind nicht gerade wenig.

EDIT: Ich seh gerade, auf der Site gibts doch einige Artikel. Danke für den Tipp. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

ist echt ein cooles mag. Beschäftigt sich nicht über die 0815 Themen wie die Source :p
 
Gern geschehen....... :)

Hab sogar 11 Euro gelöhnt, aber das Geld ist echt gut angelegt! :D
 

Ähnliche Themen

subkontrabob
Antworten
0
Aufrufe
1K
subkontrabob
subkontrabob

Neue Themen


Zurück
Oben