Zeitschriften für Equipment-Tests

E

EBM-Mensch

Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich wollte euch fragen ob es irgendwelche Zeitschriften gibt, in denen CD-Player, TT und Mixer usw. getestet werden?

Bis jetzt kenn ich nur Keys, da sind ja ab und zu mal ein paar Tests drin.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich bin zwar auch ein Freund von Printmedien und halte gerne mal ne Zeitschrift in der Hand anstatt nur online zu lesen, aber in diesem Fall hat DDD natürlich absolut recht.
Erfahrungsberichte der User in Internetforen sind 1000 mal mehr wert als irgendein von Herstellern beeinflußtes Geschreibsel in den "Fachmagazinen".
 
Ich fand die Raveline und Tendance Artikel früher schon immer nicht so dolle - Hatte irgend wie immer den Anschein, das bevorzugt Produkte von Firmen getestet wurden, die regelmäßig Werbung geschaltet hatten.
Es gab mal das Dj-magazine - von den Key-Leuten - Wurde aber ein gestellt - Obwohl die zum teil wirklich interessante Tests / Berichte am start hatten - Die Nachfrage nach so einen speziellen Blatt war wohl zu klein


DDD schrieb:
Die meisten dieser Schmierblätter kannst Du knicken gehen.
Da wird nicht viel getestet, sondern es werden viel mehr die Marketing Statements der zu testenden Firmen abgeschrieben.
 
Hab mir letztens im Zeitschriftenhandel mal mir das Keyboards , Keys angekuckt ....

Infos naja , die kann man auch aus dem Netz holen , und die Test ... da sind glaub ich Reviews aus diversen Foren ausagekräftiger...

Allerdings gehöre ich zu der Schiene die gerne was in der Hand haben :D
deshalb lese ich solche Zeitschriften, Bücher ganz gerne ...

abe für echte Testsreviews (vor Kauf) würd ich das Internet ,Foren benutzen ..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben