ZENsation SlimShade 9 Frage?

legler

legler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2006
Beiträge
94
Reaktionen
1
Ort
Rüthen
Hey hab ne frage zu diesem oben genannten produkt

Das ZENsation SlimShade 9 ist ein LED-Panel, das wie ein Bild an der Wand angebracht werden kann. Seine 9 Parzellen sind je mit 3 Dioden ausgestattet, die für einen weichen RGB-Farbwechsel sorgen. Gerade in größerer Stückzahl beeindruckend.

* LED-Lichteffektpanel
* stufenlose RGB-Farbmischung
* hochwertige LED-Dioden für maximale Haltbarkeit und Farbechtheit
* geringe Hitzeentwicklung
* große Abstrahlhelligkeit
* Stand-Alone Betrieb (automatischer Farbwechsel)
* für Wandmontage vorbereitet



* 9 Parzellen
* 27 Dioden
* Maße: 250 x 250 x 23 mm
* Gewicht: 1 kg


vor allem die mße sind die für eine parzelle oder für alle

danke für eure antworten
 
Warum glaubst du können wir dir hier die Frage besser beantworten als der Hersteller selbst?

Wenn ich dir sage, dass es die gesamtmaße sind, glaubst du mir dann ?
 
ja der hersteller kp aber das produkt wird ja bei elevator angeboten

dachte vllt weiß hier einer mehr


aber musst ja nicht gleich so abgehn

dieses forum war für mich schon ne große hilfe dachte vllt auch in dieser sa<che also falls einer was genaueres weiß bitte würd mich brennend interresieren
 
hi,

ich habe das teil bei mir daheim an der wand! ein panel (9 LED) ist ca. so groß wie ein LP-cover. ich habe vier stück nebeneinander gestellt! wenn du weitere fragen hast nur zu!!!!

gruß

gio
 
dann hol ich den hier mal hoch bevor ich nen neuen aufmache.

also meine frage wäre: wie ist das wenn man 4-5 davon nebeneinander stellt, kann man die synchronisieren oder laufen die alle fröhlich allein vor sich hin und das wird ein Buntes durcheinander ?
 

Ähnliche Themen

Chrizzdacollin
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chrizzdacollin
Chrizzdacollin
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P
B
Antworten
5
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben