Ziel100@Smokin Gun Club

S

SmokinGunClub

Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ziel100@Smokin Gun Club

Electromachine oder langhaariger Zottel. Headbanger oder vollkommen durchgestyled. Unnahbar oder herzlich, wie kein anderer DJ. Man kann sich wirklich das Maul über Ziel100 zerreißen. Fakt bleibt, er rockt wie kaum ein Zweiter.
Seit 1988 mit Plattenspielern ausgerüstet, war ihm der PitchControl von Anfang an wichtiger als Freibad oder Bravo-Doc-Sommer-Spiele. Wenn auch die ersten Gehversuche an den Technics eher Rap und HipHop gewidmet waren, wurde auch Ziel100 mit der Zeit älter.
Nach einer eher bekanntenkreis-internen Karriere als manischer Bedroom und Tape Mixer folgte eine ganze Reihe unvergessener, nicht immer ganz legaler Parties: Mal in verlassenen Tankstellen, mal unter Brücken und auch gerne mal in (!) einer Brücke. Das Ganze an der Seite heutiger Top Protagonisten der Szene wie beispielsweise Andreas Kauffelt, Nelson Machado, Heiko MSO, Ata, C-Rock oder Ricardo Villalobos.
Und so schaukelte sich der Hesse mit Leib und Seele Stück für Stück im Frankfurter Nachtleben nach oben: Vom Kunstraum bis zum XS bis er schließlich beruflich im hessischen Rundfunk und musikalisch im U60311 landete.
Als U60311 Resident wurde sein eher lokaler Anspruch schnell national und sogar international. Ob München oder Köln, Basel oder Prag, Ibiza oder Bombay… Ziel100 durfte die entlegensten Orte als DJ und als Live-Act bespielen. Dabei formte sich sein Stil immer mehr zu einer Mischung aus House und Techno – immer mit einer Brise Electro
Mittlerweile ist Ziel100 Resident der ältesten Radio DJ Sendung "hrClubnight", die auch europaweit im Fernsehen übertragen wird und er spielt jedes Wochenende in Clubs in ganz Deutschland.
Wer auch immer den gleichen Fetisch wie Ziel100 mit sich trägt – absolute Begeisterung für electroesken Sound – der sollte seinen nächsten Auftritt nicht verpassen: Denn wo guter Musikgeschmack wohnt, da kommt Ziel100 mit Sicherheit vorbei und rockt wie kein Zweiter!

Weitere DJ’s

- Gail-San: Weit über die Spey’rer Region hinaus ist er seit Jahren als Partyveranstalter und DJ bekannt und der Kopf und Betreiber des Smokin’ Gun Club. Man darf sich bei ihm auf treibende Techno-Beats freuen. Abfahrt garantiert!

- Danjo: Der Mannheimer Hero unter den regionalen DJs. Er war und ist überall anzutreffen und erfreut uns seit Jahren mit minimalen bis treibenden Tech-House-Beats. Seine Musik- und Party-Projekte sind im Rhein-Neckar-Raum nicht mehr wegzudenken. Bei ihm kann gerockt werden!

- P.A-Trick: Der Spey’rer Local und Smokin’ Gun Club Resident hat einen breit gefächerten Style von Electro-Beats bis Tech-House.


Location: Smokin Gun Club
Adresse: Wormserlandstrasse.196-67346 Speyer
AK: 10 EUR – Eintritt ab 18 Jahre – Ab 22 Uhr
www.smokingunclub.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben