Zillertaler Hochzeitsmarsch in Techno

N

nralt

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche den Zillertaler Hochzeitsmarsch als Techno-Version
 
Nimm doch das Original, das stampft auch gut im 4/4-Takt und die Bässe einer Kapelle sind nicht zu verachten... :D

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass diese Suche bzw. das gesuchte Lied nur als Gag gedacht sein soll *fröstel*
 
Danke !

Es soll auch nur ein Gag sein
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber kam der Zillertaler Hochzeitsmarsch nicht teilweise auch in K2 - Der Beg ruft vor ?! :D
 
danke für die Info, aber ich glaube das Lied schon komplett als Techno-Version gehört zu haben und nicht nur als Schnipsel in einem anderen Song.
 

Ähnliche Themen

Discoelement
Antworten
0
Aufrufe
263
Discoelement
Discoelement
E
Antworten
4
Aufrufe
542
Compli
C
S
Antworten
0
Aufrufe
154
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
166
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben