Zitat: "VIVA VERPASST DANCE MUSIC DEN TODESSTOSS"

[quote author=Suey-Site link=board=8;threadid=9283;start=25#93688 date=1070226104]
Scooter > Grand Prix Vorausscheidung ???
[/quote]

Ist das nen Witz?
 
das das rave on snow präsentiert werden soll liegt vielleicht daran das das konzept schon steht??? bzw vielleicht viva einer der sponsoren sein wird?

aber viva wird es wohl auslaufen lassen und nix neues mehr anfangen...
 
[quote author=Overhead link=board=8;threadid=9283;start=25#93715 date=1070234068]
[quote author=Suey-Site link=board=8;threadid=9283;start=25#93688 date=1070226104]
Scooter > Grand Prix Vorausscheidung ???
[/quote]

Ist das nen Witz?
[/quote]

Leider nein. Neulich war doch dieser Grand Prix Initiator beim Raab. Und da haben die beiden mal grob zusammengefasst, wer alles für Deutschland an den Start geht. Unteranderem Scooter genauso wie Overground (Ihr erinnert Euch, die süssen Popstar-Casting Depperle).
Wär doch sensationell wenn Scooter Deutschland in Istanbul (? Da is doch dieses Jahr der Grand Prix oder?) vertreten würden. Getreu dem Motto: Ein jedes Volk bekommt genau das, was es verdient.
 
Moin !
Jetzt muss Ich auch mal meinen Senf dazu abgeben....

Ich muss ganz ehrlich sagen, ein bischen freue Ich mich auch darüber, das Viva das ganze Dance gedröns absetzten will.

Wir sollten uns die Frage stellen, auf was wir verzichten müssen und was die Auswirkungen dieser Maßnahmen sind.
Kein Mark Oh, kein Jan Wayne..........etc.
Viva war Jahre lang das Zugpferd von diesen Dancedeppen, kahm eine neue Cd raus, dann rührte Viva wieder die Promotiontrommel und pushte den Schwachsinn bis zur Vergasung. Werden wir diese sog. "Künstler" in irgend einer Form vermissen ? Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich meine, das diese Maßnahme der Scene richtig gut tut.
Der Begriff des "Gesundschrumpfens" wurde in diesem Zusammenhang sehr heufig erwähnt. Im grunde genommen ist das ein wichtiger Schritt hin zum Aufschwung, einer positiven neuen Stimmung und vorallem:
Ein wichtiger Schritt zu qualitativ hochwertiger Musik !!!
Jetzt trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen, der schnelle Euro ist mit dieser Musik nicht mehr zu verdienen.

Also, Viva kann uns mal da, wo der Rücken sein Ende hat !!! :badfinger:

Tschööö und schönen 2ten Advent !!!
 
Moin!

Hab ich irgendnen Datum überlesen, ab wann das sein soll? Weil ich seh immer noch Dance auf VIVA laufen. Grad gestern erstma wieder Silversurfer. ???

cu,
Terdion
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=9283;start=25#94405 date=1070822077]könnte mir aber fernab von dem vorstellen das sich das ganze um eine riesen PR-Ente handelt...
[/quote]
Ehrlich gesagt, ich war auch schon sehr verwundert, dass so interne Angelegenheiten so schnell die Runde machen. Es ist schliesslich in beiderseitigem Interesse, Stillschweigen ueber Vereinbarungen oder Streiterein zu bewahren.

Naja, mir soll's egal sein, Viva wird weiterhin bestehen bleiben, die Konkurrenz wird sich freuen, die Welt geht nicht unter und die Musik entwickelt sich auch ohne Fernsehen und Radio weiter... :)

Cheerio
 
[quote author=Suey-Site link=board=8;threadid=9283;start=25#93796 date=1070306038]
wer alles für Deutschland an den Start geht. Unteranderem Scooter genauso wie Overground (Ihr erinnert Euch, die süssen Popstar-Casting Depperle).
[/quote]

Ist zwar OT, aber:
Bei Radio Fritz habe ich gehört, dass Westbam! auch an Start gehen will.?

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben