Zombie Nation - kranker RMX

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

Bin eben auf der ZN-Homepage über nen interessanten Remix von Zombie Nation's "Kernkraft 400" gestolpert. Saugt euch das mal *ggg* : >LINK<

greetinx,
Darktrancer
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
*lol*

Gerüchten zufolge, soll das Ding auf der A-Seite der 2002 Remixe von Kernkraft 400 drauf sein :D

P.S. Das beste find ich die Handymelodie ;)

Was ist eigentlich ZN?
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hehehehehehe.... endgeil... Ich glaub das ist DER Sommerhit für dieses Jahr!!! *g* aber würde bestimmt geil ankommen im club *harhar* :D :D :D

Greetz Mark Smile
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
@ Darktrancer

Stimmt is eigentlich klar ;)
Hab erst gedacht ZN wär ein Onlinemusikmagazin oder sowas
 
S

schui

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
ist schon wirklich ziemlich krank. aber hat was. Der Pfurz-Part ist aber nicht so gut. Aber der Handy-Teil ist echt cool.
Aber das auf der Platte zu releasen ist ziemlich riskant. Weil nach dreimal hören geht's schon ziemlich auf'm geist.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ähm...  Da hat anscheinend echt jemand die mega langeweile gehabt..  Wer macht denn sowas? Ich mein..  Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, aber bei allem Respekt..  Muß das denn sein?

greetz..  D.A.G.O.
 
M

Megavolt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
SZ
Da steckt nicht nur ne Menge Arbeit drin, sondern vor allem eine Menge Geld. Man muß schon extrem viel geraucht haben, um eine hirnverbrannte Idee zu haben (bzw. sie umzusetzen).
Außerdem schlägt einem der Mix nach 2mal hören auf's Hirn.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...aber hat Style irgendwie :D *lol*

Hammer... *überlegwelchentrackichnunmitmeinemhandyunddenarschbackencovernwerde* ;)
 
DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Wahnsinnstrack...
Hat jetzt schon mehr Kultstatus als Chris Liebing's "Es ist Freitag Aaaaabend"...

Floorburner!

 
 
Oben