Zombie Nation - kranker RMX

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

Bin eben auf der ZN-Homepage über nen interessanten Remix von Zombie Nation's "Kernkraft 400" gestolpert. Saugt euch das mal *ggg* : >LINK<

greetinx,
Darktrancer
 
*lol*

Gerüchten zufolge, soll das Ding auf der A-Seite der 2002 Remixe von Kernkraft 400 drauf sein :D

P.S. Das beste find ich die Handymelodie ;)

Was ist eigentlich ZN?
 
hehehehehehe.... endgeil... Ich glaub das ist DER Sommerhit für dieses Jahr!!! *g* aber würde bestimmt geil ankommen im club *harhar* :D :D :D

Greetz Mark Smile
 
@ Darktrancer

Stimmt is eigentlich klar ;)
Hab erst gedacht ZN wär ein Onlinemusikmagazin oder sowas
 
ist schon wirklich ziemlich krank. aber hat was. Der Pfurz-Part ist aber nicht so gut. Aber der Handy-Teil ist echt cool.
Aber das auf der Platte zu releasen ist ziemlich riskant. Weil nach dreimal hören geht's schon ziemlich auf'm geist.
 
Ähm...  Da hat anscheinend echt jemand die mega langeweile gehabt..  Wer macht denn sowas? Ich mein..  Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, aber bei allem Respekt..  Muß das denn sein?

greetz..  D.A.G.O.
 
Da steckt nicht nur ne Menge Arbeit drin, sondern vor allem eine Menge Geld. Man muß schon extrem viel geraucht haben, um eine hirnverbrannte Idee zu haben (bzw. sie umzusetzen).
Außerdem schlägt einem der Mix nach 2mal hören auf's Hirn.
 
...aber hat Style irgendwie :D *lol*

Hammer... *überlegwelchentrackichnunmitmeinemhandyunddenarschbackencovernwerde* ;)
 
Wahnsinnstrack...
Hat jetzt schon mehr Kultstatus als Chris Liebing's "Es ist Freitag Aaaaabend"...

Floorburner!

 

Neue Themen


Zurück
Oben