Zombie-Threads

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo,
grad hab ich auf der Suche nach einem Plattenspielermodell ein wenig gegoogelt. Dabei stiess ich auf folgenden Post:
Anfaenger... HILFE!
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger und habe keine Ahnung... möchter aber mit dem DJ'n anfangen. Beim stöbern hier warn in fast jedem Threat dieser Art nur sachen wie kauf dir gleich Technics für 500€ das stück etc. Aber die grossen DJ's haben auch nicht gleich mit Technics angefangen... also kanns nicht so verkehrt sein wenn man auf *******e lernt ... um so besser müsste man dann ja an gutem sein... also um mal zum Punkt zu kommen... ich möchte ca. 450€ ausgeben für 2 TT's und nen Mixer. Ich hab mich da mal erkundigt und unter den Sets habe ich in vielen Foren gelesen, dass das Numark Battle Pack für 455€ gut für einsteiger sein soll die auch mal scratchen wollen. Darin wären dann zwei TT-1625, DM-950 und HF-125. Das ganze sagt mir nicht viel ausser, dass die TT's Direktantrieb haben was ja einstimmig (?!?)besser sien soll. Also ist das Set für Nubis zu empfehlen? Oder sollte ich mir lieber zwei Turntabels und einen Mixer einzeln kaufen? Omnitronic DD-2220 TT's für 188€ sollen nach meinen foren recherchen ganz gut sein. Wären 376€ für zwei TT's .. bleiben noch 75€ für nen Mixer...Aber was für einen?!? Oder sollte ich lieber zwei andere Turntables holen? Bitte jetzt fangt nicht wieder an mit hol dir Techics oder sowas... ich werde erstmal nicht mehr als ca. 450€ insgesammt ausgeben. Also was könnt ihr mir im Lowcost Segment empfehlen? Wie kann ich da noch das beste aus meinem Geld machen auch wenns dann kein Hightec-haumichtod-super-ding ist???

Bin für jede Hilfe dankbar!

thx im voraus!
Da konnte ich mir ein Grinsen doch schonmal nicht verkneifen, denn der stammt nicht etwa aus unserem Newbie-Ressort (aber da hab ich den auch schonmal gelesen, irgendwann, immer wieder...eigentlich ständig...) sondern aus dem 'forum rap.de'.
Und als ich dann noch das Datum gesehen habe, da musste ich vollends losprusten:
07.12.2002, 02:39
Das ganze muss ein Zombie-Thread sein. Die Leiche liegt seit Jahren auf irgendeiner Festplatte. Und doch geistert sie regelmässig auch durch unser Forum, oft mehrfach die Woche. :D :D :p

Wer bei uns nicht genug davon bekommt, der kann hier (Quelle) ja weiterlesen.

Grüße, Georg

//edit: yeah, 5 Minuten nach meinem Post! Link
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, und ich dachte es wär derzeit wieder "In", DJ zu werden. Jedenfalls könnte man das grad meinen, so viele Noob-Anfragen wie man in den letzten Wochen hier findet.

@DDD
meine Stimme hast du ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben