Zomo Faceplates

M

mr.w.man

Banned
Dabei seit
12 Jan 2007
Beiträge
66
Reaktionen
5
Moin,

da meine Geräte bereits gut abgegriffen sind (2 x MK II, 1 x CDJ 1000 MK 1), habe ich zunehmend mich in Moddingthreads usw. reingelesen. Bei einer erneuten Inetsuche stieß ich auf

ein Faceplate fürn CDJ 1000

und

ein Faceplate für die MK2's

Nun meine Fargen:

1. Wer hat Erfahrung damit?
2. Taugen die Dinger was?
3. Wie werden die überhaupt angebracht?
 
Also ich hab ne Chrom Faceplate für nen Technics 1210 die wird einfach draufgedrückt dazu muss nix auseinander genommen werden hätte die auch abzugeben preis wäre 45€ vhb neu kosten die glaub ich 90
 
Also dein Faceplate würde ich dir nicht abkaufen, zumal ich 2 brauche und mich erstma erkundigen wollte wie die DInger so sind.

Also kann ich deiner Aussage, dass du sie verkaufen möchtest, entnehmen, dass die Faceplates zu nix taugen?
 
kann mir nicht so richtig vorstellen dass das gut aussieht wenn eine andere faceplate vom hersteller nicht vorgesehen ist sondern einfach nur drübergekltscht wird... sieht das gut aus?
 
so schauts aus

0030101690kq5.jpg


durch die standardgrößen der tts dürfte es ziemlich perfekt passen. licht und knöpfe stehen dadurch halt weniger weit heraus. und das zomo-logo statt dem dezenten technics schriftzug sieht einfach nur beshissen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja taugen tun die vielleicht schon aber ich brauch das einfach nich da meine technics noch gut aussehen und das ding war bei nem technics den ich gebraucht gekauft hab dabei
 
so schauts aus

0030101690kq5.jpg


durch die standardgrößen der tts dürfte es ziemlich perfekt passen. licht und knöpfe stehen dadurch halt weniger weit heraus. und das zomo-logo statt dem dezenten technics schriftzug sieht einfach nur beshissen aus
hm joa eben das is wie auf nen xone nen behringer aufkleber kleben :D außerdem mehr so der "farbhelm" für den turntable als einfach der ursprüngliche table in ner anderen farbe mMn
 
90€ son ******* für nen technics
 
ab 80€ gibts das zeug beim friendlyhouse wien.

vermutlich sind fälschungen günstiger. und die haben dann wünschenswerterweise auch kein logo drauf :p
 
Wenn das blöde Logo von Zomo nicht wäre, dann würd ich glatt mal zuschlagen... Aber seinen Technics so zu verunstalten? Ne, das geht gar nicht :D
 
okay, ich hab allerdings nen relativ abgegriffenen CDJ 1000. Da würde n' Faceplate Sinn machen.

Ich habe jedoch Befürchtungen, dass das Faceplate zu dick ist und die Knöpfe zu tief liegen und ich kann mir immernoch nich vorstellen, wie die DInger vernünftig montiert werden.
 
Ich find ja diesen Pro Stand für CD Player ganz nett...so könnte ich meine Denons übers Mischpult hängen...für 180 € aber ziemlich kräftig :/
 
Hallo,

also meine Meinung ist zu den Faceplates: Wer die kauft und benutzt, der frisst auch kleine Kinder!!!!:D
Ich hab die teile mal unter den Fingern gehabt, ist allerdings Ende der 90er gewesen. Auch die Plates waren Chrom und ich hab mich so aufgeregt über diese bekackten Fingerabdrücke, ich hab nach 10 Min das Gefühl gehabt, ich steh an nem großen Kochtopf von WMF!!!

Nee, im ernst, die Teile sind meiner Meinung nach nich so dolle, weil die Tasten und schalter tiefer liegen, wenn man das Teil rauflegt, Es sieht einfach immer so aus wie ein Teil, was nicht dazu gehört und dies ist für mich als Perfektionisten nicht akzeptabel!!!

Da würde ich mir bei nem CDJ 1000 lieber die Mühe machen und das Gehäuse neu lackieren, sieht geiler aus, is was eigenes und man weiß, was man hat!!!

Bis denne
 
Da würde ich mir bei nem CDJ 1000 lieber die Mühe machen und das Gehäuse neu lackieren, sieht geiler aus, is was eigenes und man weiß, was man hat!!!

Bis denne

Hast Du schon mal ein Kunststoffgehäuse lackiert? Hast Du einen Tipp, wie man es so anstellen kann, daß es beim CDJ nicht noch viel übler aussieht als ein Faceplate?
 
Ich empfehle dir zum lackierer zu gehen, die wissen was sie machen, auch wenn das wohl unbezahlbar wird.

Gruß

@Topic: Diese Faceplates sind wirklich hässlich.
 
joa, bin mittlerweile auch überzeugt, dass die Dinger billig wirken und hässlich sind. Am meisten schrecke ich auch vor dem Zomo- statt Pioneerlogo und den super tief liegenden Knöppen zurück.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ AV
DJ AV
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F

Neue Themen


Zurück
Oben