Zomo MC-1000 und Traktor Kontrol F1 ... einzelne Remix-Samples vorhören...?

M

moemen86

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Okt 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey!

Nutze das Zomo und habe jetzt das F1 geholt - aber hab jetzt gelesen, dass das Vorhören von einzelnen Remix-Samples nur im internen Mixing-Modus möglich ist. Was ist denn die günstigste Variante, dass ich beide zusammen nutzen kann und dabei aber auch die Samples vorhören kann?

Audio 2,4,8 oder bräuchte ich dafür etwa sogar nen kompletten digitalen Mixer?

Hab schon gegoogelt aber leider nix brauchbares gefunden bzw. wo mir verständlich wird, was mir denn jetzt konkret fehlt. Hier kann mir doch bestimmt jemand Klarheit schaffen...

Hatte eigentlich gedacht ich könne den Midi-Controller einfach auf ein deck vom Zomo legen und dann das Remix-Deck nutzen...leider war mir vorher nicht bewusst (und ich versteh auch irgendwie nicht warum das so ist), dass Traktor dann das Remix-Deck nur noch als "ganzes" sieht und ich über den Controller nicht einzeln anwählen kann, was ich vorhören möchte...

lG und vielen Dank im Voraus :)
 
Das ist doch ganz einfach ... Im Externen Modus nutzt du doch den DJ Mixer zum Vorhören. Wenn du jeden Slot vorhörn möchtest müsstest du mindestens einen Vorhörkanal je Deck zusätzlich haben..
 

Neue Themen


Zurück
Oben