Zoom-Problem bei Pioneer CDJ 1000 Mk2

djtxxmg

djtxxmg

greetz from bAnGiN gLoBe!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen!

Habe in den letzten 2 Wochen 2 Pioneer CDJ 1000 Mk2 ersteigert und bin von den Denon DN-S3500ern umgestiegen.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Zoom-Funktion (Wave) bei dem einen tadellos funktioniert, der andere aber immer nur ganz unten einen Balken (als wenn das Lied komplett leise wäre) anzeigt. Somit kann ich bei genau diesem auch keine Wellenform der Tracks ablesen.

Ich hoffe, dass das nur eine ganz böde Frage ist: Kann ich den irgendwo nochmal gesondert einstellen? Bis jetzt schalte ich ab und zu zwischen CD-Text und Wave-Form um und auch wenn ich die Taste ein paar Sekunden gedrückt halte und in den Detail-Zoom gehe, zeigt er mir keine Peaks an... :eek:

Wer kennt das Problem? Habe ich etwas einfaches übersehen??

Ich danke euch vorab für Eure Hilfe!
 
djtxxmg

djtxxmg

greetz from bAnGiN gLoBe!
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
4
Ort
Mönchengladbach
Hab's gefunden... Es lag an der eingelegten MMC-Karte :)) Jetzt ist alles perfekt und die Player sind meiner Meinung nach um Längen besser als die Denon 3500er... :D
 
 
Oben