Zu trinken auf der Mayday??

Minister

Minister

minimal is maximal
Mitglied seit
27 Nov 2002
Beiträge
40
Reaktionen
3
Ort
Breidenbach
Ich wollte mal fragen, ob man auf die Mayday was zu Trinken mitnehmen darf! Hab von Kollegen gehört, das man nur was in Form von Tetra Packs mitnehmen darf. Wie sieht das aus?

Danke
 
G

Gast30

Guest
Stimmt haargenau, wie es deine Kollegen berichtet haben.

Das heißt... es war letztes Jahr so. Ob es dieses Jahr noch so sein wird, weiß ich leider nicht, ob man das irgendwo nachlesen kann. Wenn nicht, kannste ja mal dein Glück im Forum auf der Seite www.mayday.de versuchen und dort halt anfragen, weil dort ja auch einige Administratoren der Page rumlaufen und somit vielleicht was näheres wissen könnten.

Und selbst wenn das nicht klappt, kannste deine Anfrage immer noch direkt an die Veranstalter richten! ;)

Cya, Neo
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
vor dem eingang stehen natürlich security-teams und filzen dich erstmal..solltest du mit dem gedanken spielen, dosen, flaschen oder was weiß ich was unter einer jacke oder im rucksack "verstecken" zu wollen, hast du die wahl zwischen schnell wegexen (schlau) oder abgeben (dumm)...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Artworxx link=board=7;threadid=6163;start=0#58421 date=1043944089]
... hast du die wahl zwischen schnell wegexen (schlau) ...[/quote]

Naja, man sollte die Mayday aber nicht kotzend in der Ecke verbringen. Da sind die 50€ dann doch zu schade für. Ich kann nämlich absolut nicht exen. Ich stehe doch eher auf das kontinuierliche Trinken.
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Naja ich würde mir auf dem Mayday (wie es gramatikalisch eigendlich heißen müsste) aber auch keinen "saufen".
Wenn ich was trinken würde, wäre das Wasser oder irgend so ein Energydrinkzeugs.

Ich würde die ganze Nacht durchhalten wollen, damit ich auch alle DJ's sehe, aber für mich ist das eh uniteressant, denn es komen eh nur 3-4 DJ's die ich gerne mal spielen hören würde....

PS: Ich höre House ;)
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
@ stocky:

ja natürlich, allerdings gehe ich davon aus, daß man nicht sooo viel alk mitbringt daß man anschließend reiern muss...zumindest "raver" die nicht unbedingt zu den absoluten greenhorns zählen werden wissen, daß alk deren kraft ziemlich schnell runterziehen wird...
 
 
Oben