zu verkaufen !!!!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Gemini
Hi Leute,
hab nen Gemini 250 BPM zu verkaufen !!
6 Monate alt, und wenig genutzt !!

wenn ihr Interesse habt !!

VB: 350 DM

cu
Snoopy

snoopy666@gmx.net
 
Hallo zusammen,

ich glaube zwar nicht, dass dieses Forum gemacht wurde um hier private Kleinanzeigen aufzugeben, da hier aber schon eine steht, möchte ich meine einfach mit dazu setzen.

Verkaufe komplettes DJ Set: Bestehend aus 1 x GENERALMUSIC DJ STAR (6 Kanal Club Mixer) 900 DM, 1 x DENON DN-2500F (DJ Doppel CD-Player) 1.700 DM, 1 x DENON DN-M2000R (DJ MD-Laufwerk) 1.200 DM. Die Geräte sind alle in einem einwandfreiem Zustand.
 
Verkaufe RELOOP SCRATCH PRO
ca. 10 Monate alt.
kaum benutzt und in Top Zustand !!!

wer interesse hat : yotell@gmx.de


Peace
 
10 Monate alt und "KAUM BENUTZT" ???
was hast du gemacht?? Hast Du Dir das Faden gedacht? - kleiner Scherz- ;)

aber ich will auch was loswerden... und zwar meine "hochwertigen Turntables aus dem Hause Reloop, mit der Markenkennzeichnung RP-4000 MKII"
Die sind jetzt aber wirklich in neuwertigem Zustand, haben ja auch erst 2 Monate aufm Buckel, viell 50 Laufstunden hinter sich (ungefähr!!! genau weiß ich es wirklich nicht, eher noch weniger). sind anthrazit. Stanton 500 Gold Systeme sind fast gar nicht gebraucht!!
Nur aus einem Grund abzugeben, und der heißt 1200er :D (jaaaaa, ich will sie doch!!!)

Interesse?? einfach melden, steht ja alles im Profil... aber nochmal zum mitschreiben spawn.asc@gmx.net

ps: hört nicht auf die anderen, die sagen, reloop ist scheiße ;)
 
Wer will den Reloop habenb ;-) Ich kaufe nichts :)

Kleiener Scherz, die Dinger sind das richtige für Anfänger die keine lust haben so viel Geld für turntables rasuzuhauen ;-)
 
Mach ich doch gerne :) Wie wäre es mit einer Provison ;-)
 
Ich würde es mal bei ebay probieren,da wird man eingentlich alles los,und wenn du n bischen übertreibst,dann flutschen die dinger bestimmt!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hmmm, ja, 1210er gehen da weg wie warme semmeln, das stimmt schon. Mit Nachbauten haben die es aber auch nicht so :(
Zumindest krieg ich da keine anständige Kohle mehr für. Und die sind nu wirklich (fast) neu.
 

Neue Themen


Zurück
Oben