Zu welchen Festivals pilgert ihr hin?

Welche Festivals besucht ihr?

  • Nature One

    Stimmen: 18 31,6%
  • Sonne Mond Sterne

    Stimmen: 13 22,8%
  • Mixery Castle

    Stimmen: 3 5,3%
  • Street Parade

    Stimmen: 9 15,8%
  • Sensation (White/Black)

    Stimmen: 4 7,0%
  • Q-Base

    Stimmen: 4 7,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 19 33,3%
  • Ich bleib zuhause und trinke Tee

    Stimmen: 7 12,3%
  • Ich bin blank und bleib daheim....

    Stimmen: 7 12,3%
  • Ich mag keine Festivals

    Stimmen: 3 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
High!


Ich wollte mal frage zu welchen Festivals ihr dieses jahr geht?


Also ich bin dieses Jahr auf der Nature und zum Mixery Castle, wer kommt auch noch?



MfG MaXiMo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wochenende Sonne Mond und Sterne. Mit Grill im Gepäck und auf jedenfall auf dem Camping Platz ohne Musik (ich hab kein Bock auf total weggeschossene Schranzer die meinen, sie währen die ÜberDJ's und könnten auch nach 10 Teilen noch auflegen wie Götter ;) )

Nature hab ich so schnell keinen bock drauf. Hab da vom letzten Jahr noch n Trauma, Rudelweise Kleinkinder mit Plastikhosen, Stulpen, Plüsch-Alien-Antennen aufm Kopf, behongen mit Knicklichtern, Schnullern und Neonfarbenen Haaren - und das schlimmste: Trillerpfeifen. Sowas will ich mir net mehr antun.
Line Up find ich dieses Jahr auch net so toll, würde am Ende eh nur im Stammheimbunker abhängen und dafür brauch ich net auf Nature.

Streetparade würd ich gerne mal, is mir aber zu weit...

Der Rest interessiert mich net so, nicht wirklich meine Musik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nature One ist im gegensatz zu meinem Vorredner ein muss. (Bin kein Kind mehr glaub ich).

Dann würd ich sehr gerne noch zu Streetparade fahren (mal sehen ob das finanziel was wird)

Und das Mixery Castle sowie die Q-Base werd ich auf jeden Fall versuchen zu besuchen. Hoffe das es dieses Jahr klappt.
 
Auf dem SonneMond&Sterne Zeltplatz stellen wir von der Electronic-League ein Zelt mit Turnies und Boxen hin, um uns von den "Stars der Manege" zu erholen ;)
 
Ich wohn in Berlin -> Hier sind genug Festivals wo ich diesen Sommer schon war/noch hingehen könnte. Also hab ich mal Sonstige angeklickt.
 
Nature One ist Pflichtprogramm
Das wird von Jahr zu Jahr dicker da bin ich auf jeden Fall und alles is dabei: Generator Anlage Teller Grill Pavilions... :)
 
Ich habs mal in die Eventbase verschoben. :)

Nature One und andere Festivals sind meine Optionen gewesen. War auf 1-2 kleineren und mal gucken was sich spontan noch so ergibt.

Cheerio
 
Bin auf jeden Fall bei SonneMond am Start! :)

*Karte in der Hand hält* :D

Dann habe ich ncoh Sonstiges ausgewählt, da sich sicher hier und da mal was kleineres ergibt (was man allerdings sicher ncioht als Festival bezeichnen kann)

Wird auf jeden Fall wieder ein cooler Sommer! :)

Wenn das Wetter mitspielt...

Vor 2 Jahren war es "SonneMondStaub", hoffentlich wird es nicht dieses Jahr ein "RegenWindSterne"... :( :confused: :D
 
streetparade, aber erst gegen abend, wenn in der stadt die parties starten, am umzug selbst gefällts mir nicht so, obwohl die strecke um den zürcher see echt schön ist... dieses jahr gehts abends an die moving city ins rohstofflager etc. :D
 
ha, ich war dieses jahr auf dem HipHop Open 2005 :p
 
Auch Nature One hier...kann's schon garnimmer erwarten. Heute in zwei Wochen bin ich bestimmt schon durchgeschwitzt. :D
 
also ich war bis jetzt 2x Loveparade (2002 + 2003) in Berlin und 2x G-Move (Hmaburg). Ich will auf jeden Fall mal zum Nature One und wie sieht eigentlich mit dem Gatecrasher aus? Da würd ich auch gern mal hin.

Was sind denn angesagte House und Elektro-Events? Das ist für mich Neuland.
 
Ich war dieses Jahr bei der Sensation White auf Schalke...Aber auch nur, weil ich eingeladen war...Mir gefallen solche Großevents nicht...Ich geh lieber in Clubs...Macht mir persönlich mehr Spaß...

Und wenn schon Festival, dann RockAmRing!
 
Dj Freddy D. schrieb:
Was sind denn angesagte House und Elektro-Events? Das ist für mich Neuland.


Die wo oben als Voting gelistet sind, sind eigentlich so die größten, ((besten)) und berühmtesten Elektro-Festivals, es gibt noch diverse andere aber wenn man die alle aufzählen müsste, währe ich noch morgen am recherchieren und am Tippen :p.




MfG MaXiMo
 
**NatureOneKarte.anguck**

-------> QLIMAX <-------- wahrscheinlich noch Q-Base dieses Jahr
 
Eben Karten für die Nature bestellt, dann noch Q-Base versuchen und Pflicht ist Qlimax.
 
MaXiMo schrieb:
Die wo oben als Voting gelistet sind, sind eigentlich so die größten, ((besten)) und berühmtesten Elektro-Festivals, es gibt noch diverse andere aber wenn man die alle aufzählen müsste, währe ich noch morgen am recherchieren und am Tippen :p.

Gehen die aber nicht mehr in richtung Trance? (Nature One & co)
 
Sonstiges/Juicy Beats... ;)
 
Eigentlich Sonne Mond Sterne, wie die letzten 3 Jahre auch, aber aus finanziellen Gründen und Gründen aus Fahrermangels muß ich dieses Jahr bedauern die SMS nicht besuchen zu können.... :mad: :mad:

Dafür werden wir "minimal-vibes" eine Party für alle die dieses Jahr nicht auf ein Festival gehen können, die im Raum Günzburg - Ulm leben veranstalten...
unter dem Namen "summer vibrations" die Party findet statt im neu umgebauten Club La Mancha statt (Schleichwerbung) :D

more infos http://www.minimal-vibes.de (nochmal Schleichwerbung) :D :D
 
da fehlt ja wohl eins der geilsten! Urban Art Forms in Weisen, Österreich!!

http://www.urbanartforms.com/

für drumandbass freaks wie mich is das lineup ein traum!!!
 
Wenn D'n'B Festival dann wohl nur Kings of Jungle! Wer bissel mehr kohlen hat geht nach Sardinien zu Sun and Bass.



MfG MaXIMo
 
Nachtrag: Ich hab mal gehört das in Kroatien nen geiles Festival der Elektronischen Musik stattfindet. Leider wieß ich nicht genau wie es heißt und wann und wo genau es stattfindet. Aber da würd ich schon mal gerne hin.
 
Ich geh nur zur Street Parade weil ich dort selbst auflege.

Sonst interessieren mich kaum noch diese großen Festivals, die überteuert sind und letzendlich man sowieso nicht alle Acts aufeinmal konsumieren kann.

Da besuche ich lieber diverse Club-Abende, wo ich gezielt einen Live-Act am Abend genüsslich reinziehen kann und danach trotzdem meine Partie habe.

Wie z.B. heute Abend Jimi Tenor, worauf ich mich sehr freue ;)

ciao ciao

Armando
 
Ich war in Gelsenkirchen zur Sensation White (geil!) und werde auch zur Nature One fahren (*aufmarkusschulzfreu*). Vieleicht gehe ich auch zum Blauen See nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben