Zum Mitdenken: BOL übt Selbstironie

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wer's noch nicht mitbekommen hat - Bertelsmann hat seinen Online-Buchshop BOL dichtgemacht, bzw. die ganze Klitsche an buch.de verhökert.

Für kurze Zeit haben die BOL-Redakteure daher eine ganz besondere Startseite ins Netz gestellt. Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf...

War aber ganz schnell wieder offline, irgendjemand war aber so geistesgegenwärtig, die Seite für die Nachwelt zu konservieren.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich versteh nur Bahnhof
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hihi, nicht schlecht =)

"Arbeitslos - was nun?! Tipps für das Leben danach" ganz unten trifft es wohl am offensichtlichsten, für die, die es nicht kapiert haben *schielzumschfeit* ;)
Musst Du mal alles genau durchlesen :)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
"Handbuch Vorstellungsgespräch - Der nächste Job kommt bestimmt" schlägt in die gleiche Kerbe :)
 
G

Gast30

Guest
Geil, absolut geil!!! Ich hab lange net mehr so gelacht ;D

MFG RED
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*hehe* schon nicht schlecht ...

aber was soll's - ich hab nie bei BOL bestellt ... immer nur bei der Konku...ähm bei den Mitbewerbern.

greetinx,
Darktrancer
 
C

CAINAM

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
"Das Leben schreibt die besten Geschichten: Verraten und verkauft für nur € 9,90" ... auch cool :)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Oder:

"Spiel mir das Lied vom Tod"

"Ist das Leben nicht schön?"

"No One Lives Forever 2"

usw.

Einfach nur geil... *lol*

ScAsH
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Jedenfalls schön, dass sie ihren Humor nicht auch dichtgemacht haben.
 
 
Oben