Zum Mitdenken: BOL übt Selbstironie

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wer's noch nicht mitbekommen hat - Bertelsmann hat seinen Online-Buchshop BOL dichtgemacht, bzw. die ganze Klitsche an buch.de verhökert.

Für kurze Zeit haben die BOL-Redakteure daher eine ganz besondere Startseite ins Netz gestellt. Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf...

War aber ganz schnell wieder offline, irgendjemand war aber so geistesgegenwärtig, die Seite für die Nachwelt zu konservieren.
 
hihi, nicht schlecht =)

"Arbeitslos - was nun?! Tipps für das Leben danach" ganz unten trifft es wohl am offensichtlichsten, für die, die es nicht kapiert haben *schielzumschfeit* ;)
Musst Du mal alles genau durchlesen :)
 
"Handbuch Vorstellungsgespräch - Der nächste Job kommt bestimmt" schlägt in die gleiche Kerbe :)
 
*hehe* schon nicht schlecht ...

aber was soll's - ich hab nie bei BOL bestellt ... immer nur bei der Konku...ähm bei den Mitbewerbern.

greetinx,
Darktrancer
 
"Das Leben schreibt die besten Geschichten: Verraten und verkauft für nur € 9,90" ... auch cool :)
 
Oder:

"Spiel mir das Lied vom Tod"

"Ist das Leben nicht schön?"

"No One Lives Forever 2"

usw.

Einfach nur geil... *lol*

ScAsH
 
Jedenfalls schön, dass sie ihren Humor nicht auch dichtgemacht haben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben