Zum Schutz Eurer Daten...

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
...kann seit heute jeder User selbst entscheiden, ob seine Emailadresse für andere Benutzer sichtbar sein soll oder nicht.

Standardmäßig habe ich für jeden die Einstellung auf 'Nein' gesetzt, d.h. Eure Emailadresse wird nicht angezeigt. Wenn ihr die Emailadresse für andere zugänglich machen wollt, könnt Ihr die Adress-Einblendung über Euer Profil einfach wieder aktivieren.

Zur Kontaktaufnahme mit Usern, deren Emailadresse nicht öffentlich ist, steht Euch die Nachrichtenzentrale zur Verfügung.
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Finde ich eine gute Idee....ach jetzt bin ich hier schon Resident :)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Daywalker:
Kann das sein, daß da noch ein Bug drin is? Der will absolut nich meine Mail-Addi freigeben. Hab schon ein paar mal probiert mein Profil zu editieren.

greetinx,
Darktrancer
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Darktrancer hat recht, das funktioniert nicht.....
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hab´s eben auch nochmal mit Darktrancer´s Profil ausprobiert - hat problemlos funktioniert: Auf 'Profil' klicken, 'Zeige Email Adresse' auf 'JA' setzen, abspeichern. Sollte klappen. Wenn nicht: Message an mich!
 

Palermo

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
also vielleicht bin ich ja zu blond aber ich kann meine e-mail GAR NICHT freigeben sowie auch meine signatur nicht funzt ...hm

und noch was: obwohl ich schon mehr gepostet habe - geht meine beiträgezähler nicht nach oben

bug oder feature das ist hier die frage...

keep on dancing
palermo
http://www.dancecharts.at
Editiert von Palermo am 26.02.01 @ 13:46 h
 
Oben