zum verrückt werden!

DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hi leute!
weiss schon war lange nicht mehr da und dann komm ich gleich mit sowas!

es geht mal wieder um das (leidige?!?) Thema Frauen bei mir!Hab vor kurzem eine Frau aus meinem Freundeskreis kennengelernt! naja was heisst kennengelernt! ich kannte sie schon vorher nur nicht so richtig!

War im Cafehaus mit meinen Leuten und naja ... da war sie eben und hat mich kräftig angebaggert! Naja ... sitzen ließ ich das nicht auf mir und hab halt zurückgebaggert!

Tja ... komischerweise hat die Frau dann Gefühle für mich entwickelt! zwar nicht ganz so stark aber da sind sie! Völlig ungewohnt für mich nach fast mehr als eineinhalb jahren ödem singledaseins!
Nicht das ich gar nix für sie empfinde nur hab ich jetzt wieder mal angst vor einer beziehung! Vor 2 wochen hätt ich noch alles getan um eine Beziehung einzugehen ... aber jetzt ... jetzt streubt sich etwas in mir!

Die Vor- und Nachteile kommen auf etc...! Noch dazu kommt es das ich absolut nicht mehr gewohnt bin meine Zeit mit jemanden zu teilen ... vor allem mit jemanden der mich zur abwechslung mal nicht verarscht! Und auch hier werkts in meinem hirn!
Die Angst das es diesmal wieder so kommt das ich der dumme bin am ende!

Ich weiß weder ein noch aus! Vor allem ist sie Kellnerin und muss auch am WE arbeiten ... und wenn sie möglichweise mal Zeit hat, hab ich keine weil ich fotografieren oder auflegen muss/darf!

Was soll ich nur tun?!?
DaZe
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
weniger nachdenken ... kommt eh meist anders als man denkt
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
absolut bin ich Miss' Meinung.

Du sollst sie ja nicht gleich heiraten! Und wenn's dir nicht mehr gefällt, mach Schluss... Hast du nix zu verlieren. Und verliebt zu sein ist total schön... Also los!

JohnD.
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
triff dich doch mit ihr zeig ihr das du sie mags lern sie näher kennen und wenn du ihr ein wenig vertrauen kannst dann erzählt ihr doch deine gefühle

1. frauen finde das gut ;)
2. du merkst ob es ihr ernst ist
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
mittlerweile hat sich das ganze radikal geändert! obwohl wir uns eigentlich beide zeit lassen wollten hattens wir doch extrem eilig und sind sei gestern zusammen!:) Mal sehen was daraus wird!
DaZe
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ach ja das kenn ich mein kleine wollte sich auch zeitlassen aber sie konnte ihre finger net von mir lassen ;)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hm tja ... bei uns wars so das wir eigentlich beide nicht die finger von uns lassen konnten! :)
DaZe
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
naja das kerle net die finger von den frauen lassen können hab ich jetzt einfach mal vorausgesezt ;)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
umgekehrt ist es auch so! nur geben es frauen nicht so offenherzig zu! Zitat Michael Mittermayer: wir männer sind ja da viel ehrlicher! " hi ich bin sandy" hihi! "jo ... kum her des basst scho!"
;)
DaZe
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
und wieder mal...

.. wurde ich von der Frauenwelt enttäuscht! Nach nicht einmal 2 wochen is schon wieder schluss! Zwar wars zu unser beidem besten nur gings trotzdem von ihr aus!

Wie das angefangen hat? Naja .. waren am Samstag wieder mal in unserem Stammcafe obwohl eigentlich ausgemacht war das wir zu mir gehen! Naja ... dort wurde dann unsereins mal völlig ignoriert weil Frau ja unbedingt Karten spielen muss! Am Sonntag (Familientag bei ihr) kams noch besser! Total kaltes Tel-gespräch ihrer Seits keine Antwortsms usw...! Am Abend hat sie dann gemeint das sie momentan so ist wie sie ist und bla bla bla! Am Montag kam dann eine Sms, und ich wusste auch schon bevor ich sie las was drin stand, in der Form " Es tut ma leid aber ich glaube es is besser wenn wir nicht zamm sind! ich hab gesehen wie du am Samstag "gelitten" hast! tut mir leid ich will dich nicht verletzen".... ARG!
Jetzt beiß ich mir wieder in den Arsch das ich mir überhaupt was mit ihr angefangen hab weil ich momentan ein wenig auf dem "Anti-Frauen-Kurs" war und jetzt auch wieder bin!
Sind Frauen nun wirklich so grausam oder eine Strafe Gottes? (wenn es denn einen gibt?!?)
DaZe
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
kommt jetzt wieder die "du hast doch noch soooo viel zeit" nummer? dann kann ich dir sagen das ich gern drauf vezichte! ich fühl mich JETZT allein das is es was mir auf den nerv geht! du kannst mir nicht erzählen das du es cool findest niemanden zu haben zu dem du gehen kannst und ihn/sie einfach in den arm nehmen und all das ....etc.!
DaZe
 
G
Gast30
Guest
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=6591;start=0#66409 date=1049583999]
kommt jetzt wieder die "du hast doch noch soooo viel zeit" nummer? dann kann ich dir sagen das ich gern drauf vezichte! ich fühl mich JETZT allein das is es was mir auf den nerv geht! du kannst mir nicht erzählen das du es cool findest niemanden zu haben zu dem du gehen kannst und ihn/sie einfach in den arm nehmen und all das ....etc.!
DaZe
[/quote]

Das Gefühl kennen wir alle nur zu gut DaZe ;)
 
D
DaveKing Dj
Member
Mitglied seit
3 Apr 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
jaja die liebe liebe.

schlimmer als die börsenkurse!

und was das schlimmste ist(es sind zwar nur zwei wochen gewesen aber trotzdem): man kann einem(dir) ja noch nich mal in soner situation weiterhelfen! das is vielleicht ne scheisse.

naja die eine geht die andere kommt zum schluss bleibt man sich selbst treu. ;)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Das auf jeden Fall! Im Moment hab ich beschlossen das weibliche geschlecht ruhen zu lassen! Hab momentan kein interesse wieder irgend ein scheiss erlebnis zu erleben!

bin im moment sogar ein wenig frauenfeindlich eingestellt! (frauen sind sch****, alle nur ....., etc.) Was solls...
DaZe
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=6591;start=0#66897 date=1049999141]
... hab ich beschlossen das weibliche geschlecht ruhen zu lassen ...
DaZe
[/quote]

Hach wie oft ich das scho' gesagt hab'... ;)
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hmm...also irgendwie kann ich euch beiden nicht verstehen...
Fraun sind doch das beste was der liebe Gott erfunden hat ;)

greetz, frog
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Steve Rotate link=board=26;threadid=6591;start=0#67706 date=1050486677]
[quote author=Le_Frog]
Fraun sind doch das beste was der liebe Gott erfunden hat ;)

können aber auch die hölle bedeuten... :)
[/quote]

Allerdings...siehe "ScAsH hat sich verliebt..." ;)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hm ... ich denke nicht so! die bringen es fertig und wickeln dich so dermaßen um den finger das du zu allem aber zu wirklich allem ja und amen sagst und am schluss stehst du mi einem haus einem cabrio und einem nertzmantel da und wem gehörts?!? IHR! *argl*
DaZe
 
 

Neue Themen


Oben