Zurücklehnen und entspannen

in diesem Sinne ..... schöner chilliger deep house im hintergrund und ne zigarre anmachen (ich glaub ich werd heute die Hoyo de Monterey - Epicure No. 2 nehmen ) LOL :D :D :D
 
Hm, ein kunstvoller Hochgenuß für das Auge sag ich mal ;)
 
was sind schon 103mb? ;)
 
Redface schrieb:
Hm, ein kunstvoller Hochgenuß für das Auge sag ich mal ;)

Hehe, jetzt weiss ich was du meinst :D
Ja, 103MB....ähhh lachhaft oder nicht? Kommt ja immer auf den Inhalt drauf an :p
 
Guggi schrieb:
in diesem Sinne ..... schöner chilliger deep house im hintergrund und ne zigarre anmachen (ich glaub ich werd heute die Hoyo de Monterey - Epicure No. 2 nehmen ) LOL :D :D :D
nanana is aber nich gut bei deiner grippe :D
 
*Soldiarisch eine Schweigeminute einleg in Erinnerung
an die guten alten 56k Zeiten*
 
Ihr seid ja so witzig. ICH SEHE ROTE PUNKTE!! Ne, war nen Scherz.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
730
k.k.supporter
K
R
Antworten
6
Aufrufe
827
DjGround
D
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
294
schraube0207
schraube0207
B
Antworten
2
Aufrufe
727
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben