Zusammenspiel Traktor Pro 2 - Xone 92 - 2000 nxs2


P
Pianolover
New member
Mitglied seit
21 Sep 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus in die Runde,

nach einiger Zeit bin ich auf einen Xone 92 umgestiegen. Allerdings bekomme ich mein hauseigenen Setup so gar nicht hin. Vermutlich habe ich hier mehrere Fehler in meinem Denken, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Ich könnte noch als Audio Interface das Focusrite Scarlett 18i20 benutzen. Nun sieht meine Verkabelung wie folgt aus:

CDJs -- RCA --> Xone 92
CDJs -- USB --> Rechner (Traktor Pro 2)
PA -- XLR --> Xone 92

Das funkioniert schon nicht. Muss ich das Audio Interface verwenden? Wenn ja, wie verbinde ich den Mixer mit dem Audio Interface?

Vielen Dank im Voraus :)
 
AndyCandy
AndyCandy
Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2018
Beiträge
297
Reaktionen
1
Welches Betriebssystem? Die Verkabelung ist denke ich OK.
Ich vermute du musst noch in den Einstellungen von Traktor die CDJs als Audio Ausgang wählen...

https://youtu.be/cuaEdwX_TIc
[video=youtube_share;cuaEdwX_TIc]https://youtu.be/cuaEdwX_TIc[/video]

https://youtu.be/IZy2QcQkL9g
[video=youtube_share;IZy2QcQkL9g]https://youtu.be/IZy2QcQkL9g[/video]

Vielleicht hilft ein Video weiter...
 
 

Neue Themen


Oben