Zwei DnB-Titel gesucht...!

E

el0x3d

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2005
Beiträge
28
Reaktionen
1
Hy...
Ich hab mir letzens zwei Videos von DnB-Partys reingezogen und da kamen doch teilweise Tracks die sehr meinem Geschmack entsprechen. Vielleicht kennt ja jemand die Titel (sind glaub ich sowieso recht bekannt) und kann mir weiterhelfen. Ansonsten lohnt es sich aber allein schon das Video anzusehen.

Vid01 (Ich meine hier die ersten beiden Tracks):
*rechtsklick->Speichern unter*

Vid02 (das Lied ab 05:22, Soundquali is bisl shice):
*rechtsklick->ziel speichern unter*

greetz
 
1. Video:

Future Prophecies - Dreadlock [BBK001LP] (steht übrigens auch am Anfang ;) )

2. Video

The Prodigy - Voodo People (Pendulum Remix) [XLT219]

btw. die soundquali von dem 2. Video ist ja mal wirklich bescheiden!
 
Vid02 ist: Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix) *soundqualli passt doch* ;)

EDIT: Zu lahm :rolleyes: :D
 
jaaa, schonmal vielen dank!
den titel aus dem 2. vid hab ich mir direkt in meine merkliste eingetragen, aber das aus dem ersten vid kann ich seltsamerweise nicht im shop finden... ist das ab 1:00 auch noch "dreadlock"?!
 
Die Future Prophecies ist 2004 erschienen ... die kannste höchstens noch im Backstock von nem Plattenladen finden ... I-net sieht da schlecht aus ... oder www.htfr.com

Im ganzen ersten Video ist Dreadlock ...

PS: @ alle anderen: Gibts von Dreadlock nen Remix? Weil ich hab das Ding schon oft gehört, aber viel schneller und voller :confused:
 
Dreadlock gibts doch soweit ich weiß auch nur auf der "The Original Jungle Sound EP - Part 2?! Oder?!"

Das mitm voller lag wahrscheinlich entweder am Alkohol oder an der Anlage, oder natürlich beides ;)

Also ich finds so eigentlich ganz cool! 'nen Remix kenn ich davon jetzt so spontan nüscht!
 
karol schrieb:
Das mitm voller lag wahrscheinlich entweder am Alkohol oder an der Anlage, oder natürlich beides ;)
Das kann gut möglich sein ... ist halt nen Unterschied ob man den Track aufn Kopfhörer oder auf 24 kW hört ... ;) :D ...
 
Oh.. ich glaube es gibt doch noch 'ne andere Version von dem Track und zwar ist ja der Track nochmals auf Technique erschienen und der hört sich bei h-ab.org mal 'n bissl anders an!

@el0x3d check mal: www.h-a-b.org
 

Neue Themen


Zurück
Oben